“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Cork
Lenzburg
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sauber, ruhig, modern und vor allem günstig sind ideale zusammenfassende Worte. Gratis Parkplätze vor der Türe und zirka 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Grosszüge moderne Zimmer, die nichts zu Wünschen offen lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr nettes Hotel. Der Eingang in wunderschönem knalligem Lila gehalten.
Die Angestellten war wirklich sehr nett. Sie haben uns gleich eine Karte gegeben und uns gleich erklärt wo wir hingehen könnten. Es war auch wirklich toll, daß wir umsonst im Innenhof parken konnten. Und Wi-Fi war auch umsonst.
Das übrigens nur für die Gäste zugänglich war. An der linken Seite war nämlich ein geschlossenes Tor und rechts eine Schranke. Das auch von der Rezeption überwacht wurde.
Die Zimmer waren auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Es waren alles Holzmöbel und dann stand noch einen schöner Sessel im Zimmer.
Und was in Irland wirklich toll ist, ist daß es in jedem Zimmer so eine Art Bügelmaschine gibt. Entweder war das ein Dampfpresse für Hemden und eine für Hose?
Leider haben wir sie nicht benutzt. Aber so sah es ungefähr aus. Die Betten waren wirklich sehr bequem. Und die Lage vom Hotel war wirklich sehr gut.
Wir waren in ca. 7 min zu Fuß in der Innenstadt. Wir haben in einem tollen Restaurant gegessen.
Das Market Lane hieß. Da sollte man aber unbedingt reservieren, denn es war pralle voll. Die Innenstadt hat wirklich tolle Läden. Wunderschöne Stadt.
Das Hotel ist übrigens direkt an einem Fluss. Gleich vor dem Hotel fliesst der Fluss entlang und man kann nur über Brücken auf die andere Seite.
Das Hotel war auch wirklich sauber.
Allerdings war das Zimmer für 3 Erwachsene nicht sehr groß. Es hätte ein bißchen größer sein können. Allerdings waren wir nur für eine Nacht dort. Dafür war es völlig ausreichend.
Allerdings war der Preis wirklich super. Wir haben für 3 Personen nur 89€ bezahlt.
Wirklich tolles Hotel. Die Angestellten war super freundlich. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Die Lancaster Lodge ist ein kleineres und recht neues Hotel am Stadtrand von Cork. Es liegt nicht direkt zentral, dafür aber sehr ruhig und man kann in ca. 10 Minuten zu Fuß das Zentrum erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet inkl. Flachbild Fernseher.Das Hotel bietet ein sehr preisgünstiges Frühstücksbuffet, das wir aber nicht genutzt haben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbreit. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in einem eher unaufälligen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
The West
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich bin regelmäßig in Cork City und ich fand das Lancaster Lodge exzellent. Es liegt keine 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, an der Western Road.

Das Personal war sehr höflich und freundlich. DSL-Internet im Hotel war kostenlos. Beim Frühstücksbüfett gab es Cerealien, Brot usw. sowie eine große Auswahl irischer Frühstücksgerichte, z.B. Bagels. Die Hotelzimmer waren komfortabel und schön eingerichtet. Es gab auf dem Grundstück auch viele Parkplätze, in Cork City einen Parkplatz zu finden kann ein Alptraum sein.

Ich fand das Personal sehr hilfsbereit, vor allem als ich wegen einer dringenden Familienangelegenheit den Aufenthalt abbrechen musste.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Äußere sieht nicht gerade ansprechend aus, innen ist aber alles renoviert und sauber. Mein Zimmer war etwas klein, reichte aber für zwei Personen. In die Stadt läuft man 15 Minuten und es gibt bewachte Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist akzeptabel und man hat eine WLAN-Verbindung.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Verbrachte im Juni aus beruflichen Gründen eine Nacht in diesem Hotel. In der Lobby hat man den Eindruck, als sei man in einem einfachen Hotel, aber das Zimmer war geräumig und sauber mit großem Bad. Die Empfangsangestellte war sehr unhöflich und fragte mich auf sehr herablassende Art und Weise: „Kennen Sie sich mit Schlüsselkarten aus?“ – was mir gleich einen schlechten Eindruck vermittelte. Aber das Frühstück war sehr gut und – zusammen mit einer Zeitung – im Preis inbegriffen. Das Personal beim Auschecken war sehr nett.

Sie waren bereits im Lancaster Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Lodge

Anschrift: Western Road | Lancaster Quay, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Cork
Nr. 7 der Romantikhotels in Cork
Nr. 11 der Familienhotels in Cork
Nr. 11 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Despegar.com, Tingo, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hotel Cork

Wenn Sie Lancaster Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.