“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
West Yorkshire
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel, und es war super. Tolles, geräumiges Zimmer, wunderschönes Bad und unglaubliches Frühstück. Sehr gute Lage, 5 Gehminuten zu einigen sehr guten Bars und Restaurants, und mit dem Auto kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ganz bequem erreichen, denn das Hotel befindet sich direkt an der Ringstraße der City. War begeistert und werde mit Sicherheit zurückkommen.

Oxfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Verbrachte Ende November eine Nacht hier und verfuhr mich, als ich das Hotel suchte, denn seit meinem letzten Aufenthalt scheint halb Cork abgerissen worden zu sein. Wurde jedoch von der wundervollen irischen Gastfreundschaft gerettet, als mich ein Einheimischer mit seinem Wagen direkt zum Hotelparkplatz führte. Es fanden ein paar Bauarbeiten statt, als wir hier waren, was uns aber nicht weiter störte. Wetter war ziemlich nass und wild, um es milde auszudrücken, aber das Wichtigste ist, dass dies ein freundliches Hotel in guter Lage zum Zentrum ist mit Parkplatz und reichhaltigem Frühstück. Mein Lachsomelette hat mir wirklich sehr geschmeckt! Ich würde wieder hier übernachten, sowohl geschäftlich als auch privat. Ein kleines Ärgernis war, dass die Wände sehr dünn schienen, denn man konnte den Fernseher von nebenan hören, aber da ich sehr fest schlafe, störte es mich nicht.

Sie waren bereits im Lancaster Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Lodge

Anschrift: Western Road | Lancaster Quay, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Cork
Nr. 10 der Luxushotels in Cork
Nr. 11 der Businesshotels in Cork
Nr. 12 der Familienhotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hotel Cork

Wenn Sie Lancaster Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.