“Gute Wahl für einen Aufenthalt in Cork” 4 von 5 Sternen

Lancaster Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Western Road | Lancaster Quay, Cork, Irland   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Cork
Los Angeles, Kalifornien
“Gute Wahl für einen Aufenthalt in Cork”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Hatte ein 3-tägiges Wochenende im Lancaster Lodge Hotel in Cork gebucht.

Die Lage des Hotels ist zentral – nur 10 Gehminuten zur Patrick’s Street, der Haupteinkaufsstraße, oder zum Zentrum von Cork.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war von guter Qualität und wurde auf Bestellung zubereitet. Für 3 Euro extra pro Person kann man es sich auf aufs Zimmer bringen lassen.

Die Zimmer waren ziemlich modern und gut eingerichtet einschließlich eines LCD-Fernsehers mit den wichtigsten Kanälen. Insgesamt sauber und komfortabel. Für den Preis, den wir bezahlten, kann ich dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der einen Aufenthalt in Cork plant.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Lancaster Lodge Hotel. Unser erster Aufenthalt war so gut, dass wir beschlossen, dieses Mal mit der ganzen Familie herzukommen.

Mit 113 € pro Nacht war das Preis-Leistungsverhältnis super. Die Zimmer sind gut eingerichtet, komfortabel und gemütlich. Guter Druck in den Duschen. Das Hotel ist sauber und modern. Das Personal ist hilfsbereit. Was will man mehr?

Es gibt ein paar Hotels in Cork, die zentraler gelegen sind. Von diesem Hotel aus sind es 10 Gehminuten zum English Market, was auch mit Rollstuhl auf den - ähm – etwas eigenwilligen Straßen von Cork kein Problem ist. Das weiß man beim Buchen ja. Hinter dem Hotel finden gerade Bauarbeiten statt, weshalb der Blick nicht so toll ist. Falls Sie so etwas stört, kommen Sie lieber erst gar nicht nach Cork.

Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich den Lobhudeleien über das „preisgekrönte Frühstück“ nicht anschließen. Es ist gut – aber sicherlich nicht hervorragend. Und die Angestellten kamen mit dem sonntäglichen Sturm aufs Frühstücksbuffet nicht so gut klar, aber sie gaben sich alle Mühe und waren auch ganz nett.

Habe Beschwerden auf dieser Website gelesen, dass dies kein „gemütliches, typisch irisches, familiengeführtes Haus“ ist. Das ist wohl richtig. Es ist ein kleines Hotel, keine Familienpension. Aber nach ein paar wirklich sehr negativen Erfahrungen in B&Bs in Cork, ist dies – meiner Meinung nach – ein Vorteil. Wie auch immer, es ist auf jeden Fall besser als das unpersönliche Jury’s nebenan.

Nicht perfekt, aber sehr angenehm mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Mal, wenn ich Cork bin, werde ich sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel, und es war super. Tolles, geräumiges Zimmer, wunderschönes Bad und unglaubliches Frühstück. Sehr gute Lage, 5 Gehminuten zu einigen sehr guten Bars und Restaurants, und mit dem Auto kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ganz bequem erreichen, denn das Hotel befindet sich direkt an der Ringstraße der City. War begeistert und werde mit Sicherheit zurückkommen.

Oxfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Verbrachte Ende November eine Nacht hier und verfuhr mich, als ich das Hotel suchte, denn seit meinem letzten Aufenthalt scheint halb Cork abgerissen worden zu sein. Wurde jedoch von der wundervollen irischen Gastfreundschaft gerettet, als mich ein Einheimischer mit seinem Wagen direkt zum Hotelparkplatz führte. Es fanden ein paar Bauarbeiten statt, als wir hier waren, was uns aber nicht weiter störte. Wetter war ziemlich nass und wild, um es milde auszudrücken, aber das Wichtigste ist, dass dies ein freundliches Hotel in guter Lage zum Zentrum ist mit Parkplatz und reichhaltigem Frühstück. Mein Lachsomelette hat mir wirklich sehr geschmeckt! Ich würde wieder hier übernachten, sowohl geschäftlich als auch privat. Ein kleines Ärgernis war, dass die Wände sehr dünn schienen, denn man konnte den Fernseher von nebenan hören, aber da ich sehr fest schlafe, störte es mich nicht.

Sie waren bereits im Lancaster Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Lodge

Anschrift: Western Road | Lancaster Quay, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Cork
Nr. 7 der Romantikhotels in Cork
Nr. 8 der Luxushotels in Cork
Nr. 14 der Familienhotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hotel Cork

Wenn Sie Lancaster Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.