“Kein Geheimtipp!” 1 von 5 Sternen

Nr. 22 von 61 Pensionen in Cork
Frankfurt
“Kein Geheimtipp!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Aber diese war schon zu viel. Die Lage des Hotels ist nicht berauschend. Es liegt ziemlich abseits und direkt an einer viel befahrenen Straße. Dieses Hotel als "Basis" für eine Stadtbesichtigung von Cork würde ich nicht wählen. Wobei Cork an sich eine wirklich hässliche Stadt ist und ich eine Besichtigung der Stadt überhaupt nicht empfehlen kann (Aber das ist nur meine persönliche Meinung).
Zum Hotel. Das "Hotel" macht einen komischen Eindruck. Die Einrichtung im Zimmer und im restlichen Teil des Hotels ist ein Sammelsurium verschiedenster Möbel. Die Flure sind extrem eng, ohne Konzept angelegt und sehr schlecht beleuchtet. Das ganze Hotel riecht sehr muffig. Das Zimmer war nicht in dem Zustand, wie man es normalerweise gewöhnt ist. Jedes Möbelteil gehört zu einer anderen Einrichtung. Richtig sauber war es auch nicht, aber auszuhalten. Leicht gerochen hat es natürlich auch im Zimmer.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Die offenen Nahrungsmittel habe ich nicht angefasst. Von den abgepackten Lebensmitteln (Marmelade) waren auch nur noch die Sorten vorhanden, die keiner essen will. Alles andere war alt und sah auch schon so aus. Es gab die Möglichkeit sich Weißbrot toasten zu lassen. Das Weißbrot kam dann als "Schwarzbrot" an den Tisch. Es dann auch dementsprechend geschmeckt. Aber altes Weißbrot schmeckt auch nicht besonders. Der Kaffee hat ebenfalls wässrig geschmeckt. Ich für meinen Teil habe gerade so viel gegessen, dass ich es bis zum nächsten Fast-Food-Restaurant überleben konnte.
FAZIT:
Auf ganzer Linie versagt!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Belvedere Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Lodge

Anschrift: Tivoli, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 61 Pensionen in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Cork

Wenn Sie Belvedere Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.