“Sehr schönes Hotel mitten in Cork, wunderschönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Metropole Hotel

The Metropole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Metropole Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   MacCurtain Street, Cork, Irland (ehemals The Gresham Metropole Cork) (Montenotte)   |
Nr. 17 von 23 Hotels in Cork
Cleethorpes, Vereinigtes Königreich
“Sehr schönes Hotel mitten in Cork, wunderschönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ausgezeichnete Lage mitten in der City. Wir hatten ein wundervolles Zimmer im 4. Stock mit fantastischem Blick auf den Fluss Lee und die Brücken. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Gingen einmal eine Runde im Pool schwimmen, der sehr schön und sauber war, und auch der Dampfraum und der Whirlpool funktionierten sehr gut.
Auch unser Zimmer war sehr sauber, und das Badezimmer war jeden Abend, wenn wir zurück ins Hotel kamen, blitzblank. Würden definitiv wieder hier übernachten.

Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Waren im Oktober (Familienurlaub) hier und sind sehr warmherzig von den Rezeptionisten empfangen. Obwohl unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck dort lassen und uns in der Lounge ausruhen, auch hier hätten die Angestellten nicht freundlicher sein können. Die Zimmer waren wunderschön und sauber, warm und gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Kann jedem, der nach Cork kommt, empfehlen, im Gresham Metropole zu wohnen, da man sich hier wie VIPs vorkommt.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Dieses Hotel wird in den Reiseführern als eines der Besten in Cork beschrieben. Wir waren aber sehr enttäuscht. Es ist groß, langweilig und im Kettenhotelstil an einer lauten Straße gebaut. Unser Zimmer war sauber und ausreichend, das Frühstück ganz passabel. Wünschten, wir hätten mehr Mut gehabt und in einem ausgefalleneren und kleineren, persönlicheren Hotel gewohnt. Wenn Sie nach Anonymität streben, sind Sie im Mill Hotel richtig aufgehoben. Wir werden uns aber in Zukunft nach einem freundlicherem und gemütlicherem B&B umsehen, wenn wir wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cork angesehen:
Centre
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 10 von 23 in Cork

Sie waren bereits im The Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Metropole Hotel

Anschrift: MacCurtain Street, Cork, Irland (ehemals The Gresham Metropole Cork)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Montenotte
Nr. 14 der Familienhotels in Cork
Nr. 16 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Metropole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gresham Metropole Cork
The Gresham Metropole Cork Hotel Cork
Gresham Metropole Hotel Cork
Gresham Metropole Cork
Metropole Hotel Cork

Wenn Sie The Metropole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.