“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

St. Gallen, Schweiz
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Preis-/Leistung miserabel!

Garnish House hat ein Haupthaus und zwei (oder mehr) Nebenhäuser. Wir waren in einem Nebenhaus einquartiert, davon wussten wir bei der Reservation nichts. Das Nebenhaus war ca. zwei Gehminuten entfernt, das Frühstück dann aber wieder im Haupthaus ...

Das schlimmste war das Zimmer: Wir waren im Zimmer 6 oder 7. Diese liegt im EG hinter der Waschküche!! Das Zimmer war vielleicht knapp 9 m2 gross, das Bett keine 1.40 m breit für zwei Personen. Ausserdem lag es gleich beim Hintereingang und man hatte eine wunderbare Aussicht auf den Wasseraufbreitungs-Behälter hinter dem Haus ... Ausserdem wurde von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr gewaschen - was wir wegen den ultradünnen Wänden sehr gut hörten und so definitiv keinen ruhigen Schlaf hatten!

Das Frühstück wird unserer Meinung nach extrem überbewertet: es stehen tausende von Dingen zur Auswahl, aber diese sind nicht wirklich gut zubereitet (in jedem anderen B&B war das Frühstück definitiv besser, auch wenn weniger Angebot). Ausserdem war das Morgenessen beide Male sehr chaotisch und wir mussten sogar einmal in einem verlasssenen Nebenraum das Morgenessen zu uns nehmen.

WLAN hat nur im Gemeinschaftsraum im Nebengebäude funktioniert!

Das einzig Positive: Die Innenstadt von Cork erreicht man in etwas mehr als 10 Minuten.

Zimmertipp: nachfragen, ob ihr im Haupthaus oder Nebenhaus seid!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wurden mit Tee und Gebäck willkommen geheißen - absolut top. Das Frühstück war absolut klasse und sicherlich eines der besten während unseres ganzen Irlandaufenthaltes. Leider enttäuschte das Zimmer total (waren im Haupthaus untergebracht): absolut dunkel und klein, so gut wie keine Ablagefläche, insgesamt recht abgewohnt und alles angegilbt. Das Bett in unserem Doppelzimmer hatte maximal 140 cm Breite, und das Bad war gelinde gesagt eher ein schlechter Scherz: winzigst klein, die Toilette war locker, die Dusche machte keinen sauberen Eindruck. Man sollte bei der Buchung aufpassen welche Zimmerkategorie man bucht - die auf der Website versprochene "luxury B&B accomodation" war unser Double Room definitiv nicht. Eine Renovierung ist dringend nötig. Deswegen leider keine gute Erfahrung, die auch das tolle Frühstück nicht wettmachen konnte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Beckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Welcome-Tee inklusive rechhaltigem Gebäck begeistert einen direkt nach der Ankunft.
Die Zimmer sind leider etwas spartanisch eingerichtet und ziemlich abgewohnt. Ebenso das Bad. Leider waren Bad und Zimmer auch nicht die saubersten, die wir auf unserer Reise durch Irland besucht haben. Es war zwar nicht direkt dreckig, aber eben ein bisschen "angeschmutzt".
Das Frühstück am nächsten Tag entschädigt dafür aber für die Zimmer...eine unglaublich große Auswahl, alles frisch und sehr sehr lecker.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb direkt an der Universität. Mit einem kurzen Fußmarsch ist die Innenstadt bequem erreichbar. Private Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die beste Übernachtung, wie wir in Irland hatten! Wir haben uns sofort sehr willkommen gefühlt. Uns wurden Tee/Kaffee, scones und anderes Gebäck angeboten, als wir angekommen sind. Unser Zimmer (5) war sehr sehr groß und hell, gleiches gilt für das Bad mit Jacuzzi Badewanne. Alles war auch makellos sauber. Die Lage ist auch sehr gut, man kann problemlos ins Stadtzentrum gehen. Parkplätze sind direkt vorm Haus als auch in einem dazugehörogen Hof gegenüber vorhanden. Grandios und besonderes hervorzuheben war das Frühstück: Eine riesige Auswahl, alles frisch zubereitet und von sehr nettem Personal serviert. Alleine dafür sollte man mehrere Übernachtungen einplanen! Wenn ich wieder nach Cork kommen sollte, dann werde ich definitiv wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Es liegt etwas außerhalb von Cork-City, kann man aber gut zu Fuß erreichen. Wurden mit Tee und äußerst leckeren Gebäck willkommen geheißen. Gab auch gleich zum Empfang einige gute Tipps für Cork und Umgebung (auch auf Deutsch). Das Frühstück war einfach unglaublich...riesige Auswahl, frisch und alles super lecker! Yummy! Zimmer sauber und ordentlich! (Gibt drei Häuser)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

welches diese Unterkunft zu etwas Speziellem macht, denn die Zimmer sind eher durchschnittlich und auch recht klein. Die Mitarbeiter sind sehr nett, man bekommt Welcome Tea.
Es sind Parkplätze vorhanden, man kann zu Fuss ins Zentrum laufen.
Leider wurde uns ein Schirm entwendet, und das in Irland.....
Lasten wir aber nicht dem Hotel an.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Grafstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Als wir ankamen wuden wir sofort eingeladen einen Tee einzunehmen. Dazu gab es feine frische Brötli etc. Nach einer lagen Reise genau das Richtige. Die Zimmer waren sauber, der Service tiptop. Vorreservierungen sind von Vorteil, da das B&B sehr bekannt ist. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück mit frischen Früchten und einem Porrige war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Garnish House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garnish House

Anschrift: Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Mardyke
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 62 Pensionen in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garnish House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garnish House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garnish House Hotel Cork

Wenn Sie Garnish House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.