“Es ist das Frühstück....” 4 von 5 Sternen

Garnish House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Western Road, Cork, Irland (Mardyke)   |
Nr. 7 von 60 Pensionen in Cork
Baden-Württemberg
“Es ist das Frühstück....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

welches diese Unterkunft zu etwas Speziellem macht, denn die Zimmer sind eher durchschnittlich und auch recht klein. Die Mitarbeiter sind sehr nett, man bekommt Welcome Tea.
Es sind Parkplätze vorhanden, man kann zu Fuss ins Zentrum laufen.
Leider wurde uns ein Schirm entwendet, und das in Irland.....
Lasten wir aber nicht dem Hotel an.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Grafstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Als wir ankamen wuden wir sofort eingeladen einen Tee einzunehmen. Dazu gab es feine frische Brötli etc. Nach einer lagen Reise genau das Richtige. Die Zimmer waren sauber, der Service tiptop. Vorreservierungen sind von Vorteil, da das B&B sehr bekannt ist. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück mit frischen Früchten und einem Porrige war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Garnish House hat ein Haupthaus und ein Nebenhaus (2 Gehminuten vom Haupthaus entfernt). Der Empfang war sehr schön (mit Tee und Gebäck). Wir waren überrascht daß unser Zimmer im Nebenhaus war, davon wurde bei der Reservierung nichts gesagt. Frühstück gibt es aber nur im Haupthaus, also jeden Morgen rüber über die Straße.
Das Zimmer war sehr sauber aber leider furchtbar klein. Das Bett war ein Alptraum (schrecklich weich und höchstens 140cm für zwei Personen). Das schlimmste waren die dünnen Wände und das städige Rauschen und Klopfen durch Abwasserleitungen. An erholsamen Schlaf im Urlaub war hier nicht zu denken.
Das Nebenhaus hat eher Jugendherberge-Charakter (Waschmaschine im Keller und Gemeinschaftsräume) und wir kamen uns ein bischen verlassen vor.
Das Frühstück war toll und es wurde sehr viel geboten, doch die Angestellten hatten noch nicht mal ein Lächeln für die Gäste übrig. Der Frühstücksraum ist sehr klein und oft mußten andere Gäste warten bis ein Tisch frei wurde (wir zum Glück nicht).
WLAN hat bei uns nie funktioniert. Das Nebenhaus hat im Hinterhof genügend freie Parkplätze. Auf dem Parkplatz vor dem Haupthaus wurde oft sehr chaotisch geparkt, so daß Gäste oft warten mußten bis andere Gäste wegfuhren.
In die Innenstadt von Cork braucht man zu Fuß höchstens 10-15 Minuten.
Wegen des schrecklichen Zimmers werden wir nie wieder im Garnish House übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel wird in vielen Reiseführern angepriesen. Ein freundlicher Empfang mit Tee, Kuchen und Scones - Top! Die Zimmer sind schon ein wenig älter und könnten eine Renovierung vertragen. Ca. 10 Minuten Gehweg in die Innenstadt von Cork. Direkt gegenüber der Universität - sehenswert! Das Frühstück ist spitze! Ein Riesenkarte zum auswählen bzw. zusätzlich noch ein Buffet!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt, es gab zunächst Tee, Kuchen und Gebäck. Als wir unsere Zimmer bezogen stellten wir fest, dass diese zwar recht klein, aber sehr sauber waren und alles haben, was man braucht. Wir waren nicht viel in Cork unterwegs, weil zu Weihnachten alles geschlossen hatte und die Straßen und Bürgersteige vereist. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden das passende dabei. Ausgesucht wurde von einer Frühstückskarte, parallel gab es Säfte und Kleinigkeiten vom Buffet. WIr waren nur eine Nacht, aber würden immer wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Das Garnish-House ist ein B&B wie man es sich vorstellt. Gemütlich, super Frühstück und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind zwar zum Teil klein, aber sie sind neu und sehr sauber. Das Stadtzentrum ist in 5-10 min zu Fuß zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Soller, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war dort zwar nur für eine Nacht, die war aber sehr schön.

Ich war im Gebäude nahe des Gästehauses untergebracht und es sah so aus, als wenn sie dort alle Zimmer renoviert hatten.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und komfortabel.

Das Frühstück war sehr üppig und lecker.

Der Eigentümer und das Personal waren sehr herzlich.

Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in Cork, nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Fahrt mit dem Taxi kostete 8 Euro.

Nicht so toll war nur, dass das Zimmer nachts ein wenig kalt war.

Sie waren bereits im Garnish House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garnish House

Anschrift: Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Mardyke
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 60 Pensionen in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garnish House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garnish House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garnish House Hotel Cork

Wenn Sie Garnish House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.