“Gutes essen bei guten Service” 5 von 5 Sternen

Cork, Irland (Centre)
Platz Nr. 5 von 11 Theater & Konzerte in Cork
Details zur Sehenswürdigkeit
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes essen bei guten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Opera House ist recht gut zu finden. Es befindet sich am Anfang einer Parallelstraße zur St. Patrick Street. Neben den Veranstaltungen, die man dort besuchen kann, gibt es die Möglichkeit dort etwas zu essen.Abhängig vom Wetter kann man draußen oder drinnen sitzen.Das Essen ist lecker und vom Preis prima.das Angebot ist gut.Man kann entweder einen Snack oder eine warme Mahlzeit bestellen. Ein recht junges, dynamisches Team kümmert sich um das wohlergehen der Gäste. Jeder Zeit würde ich dort wieder hingehen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Opera House at Emmet Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Opera House at Emmet Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Opera House at Emmet Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.