“viel Preis - wenig Leistung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheilas

Sheilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheilas
4 Belgrave Place | Wellington Road, Cork, Irland   |
“viel Preis - wenig Leistung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Haben ein Doppelzimmer gebucht für eine Nacht, bekommen haben wir ein extrem enges 4-Stockbetten-Zimmer. An einem Bett klebte ein Kaugummi, auf einem Regal ein benutztes Ohrstäbchen und 2 der 4 Betten hatten Flecken. Die Dusche hat keine Temperaturregelung, es kam lauwarmes Wasser, was bei Minusgraden draußen ein wenig unmenschlich ist. Parkmöglichkeiten sind zwar vorhanden aber kostenpflichtig. Handtücher natürlich nicht inkludiert.

All das wäre ja erträglich um pro Person 12€ die Nacht, aber wir haben pro Person 27€ gezahlt, und ich frage mich wofür?!

Uns ist natürlich klar, dass es sich um ein Hostel handelt und nicht um ein Hotel. Jedoch waren wir auf unserer Irlandreise hauptsächlich in Hotels, die zum Teil günstiger waren mit perfektem Service, auch im Stadtinneren. Für uns war eines klar - wenn Hostels, die ja bekanntlich für sparsame Rucksacktouristen interessant sind, nicht eklatant günstiger werden, wird es das letzte Hostel gewesen sein!

• Aufenthalt April 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel ist ganz ok für eine Nacht es ist sehr laut da es sehr viele Zimmer hat und nachts kann man nur schlafen wenn man Sau müde ist aber an Sonaten ist es in einer guten Lage zum Zentrum und Bus Bahnhof an der Rezeption sind sie sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2013
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Sheilas liegt an einem steilen Hang, aber relativ nahe am Hauptbahnhof, etwa 10-15Min. zum laufen.
Auf's Morgenessen haben wir verzichtet und uns dafür lieber in die Innenstadt begeben.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Rauchen, haben wir einen netten Hinterhof entdeckt, welcher sich hinter der Küche/Aufenthaltsraum etwas erhöht befindet.
Die Einzel- und Doppelzimmer sind mal wieder in der obersten Etage angesiedelt, bei Blick auf den Hinterhof sieht man jedoch gar nix. Die Zimmer nach vorne dürften von der Aussicht her toll sein, da sich das Sheilas an einem ziemlich steilen Hügel befindet und entsprechend dürfte die Aussicht über Cork sein, was wir allerdings leider nicht geniessen konnten.
Alles in allem soweit fair für den Preis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheilas

Anschrift: 4 Belgrave Place | Wellington Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 7 von 13 Sonstigen Unterkünften in Cork
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.