“Tolles kleines Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 24 Hotels in Cork
Galway, Irland
“Tolles kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

War erst kürzlich für eine Nacht hier! Das Hotel ist klein und freundlich, hat einen wunderschönen Springbrunnen in der Eingangshalle! Das Zimmer war groß, das Bad könnte aber Mal renoviert werden! Ist aber sehr sauber! Bei unserer Ankunft wollten einen Drink an der Bar genießen, dort war es sehr voll und wir mussten wonaders hingehen (ein gutes Zeichen, weil es wohl so beliebt ist). Konnten nicht frühstücken, weil wir sehr früh wieder abfuhren. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und kompetent, eine richtige Perle! Komme wieder!

Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Verbrachten über Neujahr 5 Nächte im Isaacs, allerdings in einem der Appartements, deshalb kann ich zu den Hotelzimmern nichts sagen.

Die Appartements sind neben dem Hotel untergebracht. Unseres hatte 2 Schlafzimmer, eine kleine Küche mit allen Utensilien, einen Wohnbereich mit Esstisch und ein ziemlich großes Badezimmer. Es war sauber und die Einrichtung war von guter Qualität, allerdings schon ein bisschen abgenutzt. Einziger Nachteil war, dass das Appartement im 3. Stock war und es keinen Fahrstuhl gab!

Das beste an diesem Hotel ist die Lage nur wenige Minuten vom Zentrum. In derselben Straße gibt es 2 oder 3 gute Pubs und ein paar nette Restaurants.

Silvester aßen wir im Green’s, dem Hotelrestaurant, und das Essen und der Service waren hervorragend.

Ich fand die Angestellten alle sehr nett und hilfsbereit.

Würde wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Isaacs Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isaacs Cork

Anschrift: 48 MacCurtain St., Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isaacs Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isaacs Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaac's
Isaacs Hotel Cork
Isaacs Cork

Wenn Sie Hotel Isaacs Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.