“Viel besser als erwartet” 5 von 5 Sternen

Hotel Isaacs Cork gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isaacs Cork
3.0 von 5 Hotel   |   48 MacCurtain St., Cork, Irland   |
Nr. 19 von 24 Hotels in Cork
“Viel besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich schreibe diese Bewertung für das Hotel Isaacs Cork ohne von irgendeinem Buchungsportal dazu aufgefordert worden zu sein (meine Kollegin hat das Hotel für uns gebucht). Aber es hat mir wirklich gut gefallen, deswegen möchte ich das hier los werden.
Bei unserem Kurzurlaub durch Irland waren wir in 4 verschiedenen Hotels. Wir haben auf schöne Fotos, gute Bewertungen und gute Preise (80-90€/Nacht) bei unserer Auswahl geachtet. Von dem Hotel Isaacs Cork habe ich ehrlich gesagt am wenigsten erwartet, wurde aber SEHR positiv überrascht und es hat mir letztendlich dort am besten gefallen. Das Zimmer war sehr gross, alles sauber, Personal freundlich. Es ist super zentral (5-10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt, zum Busbahnhof und zum Bahnhof). Der Eingang liegt in einem Hinterhof mit wunderschönem Wasserfall (frage mich heute noch ob dieser echt ist...) und der Frühstücksraum hat eine Glasfront direkt daneben - wirklich sehr schön.
Es war auch das einzige Hotel, in dem die Heizung funktioniert hat!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren im Juli 3 Nächte im Isaac´s. Unser Zimmer 102 lag zum Innenhof, war geräumig und ruhig (der Wasserfall wurde ab ca. Mitternacht bis ca. 7 Uhr abgestellt). Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen und die Decke war sehr niedrig.
Das Preis/Leistungsverhältnis war gut:182€ für 3 Nächte ohne Frühstück.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alle Pubs, die im Reiseführer empfohlen waren besucht und sind immer wieder im "Sin È" gelandet, das in der Nähe des Hotels liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Mittelklassehotel in praktischer Lage, man kann vieles zu Fuß erreichen. Der abgesperrte Hotelparkplatz ist 5 Gehmin. entfernt bei einer Kirche. Enge Zufahrt. Gutes Restaurant mit erstklassigen Fish & Chips. Zimmer etwas abgewohnt, aber ok. Teilweise laut vom Innenhof her (Restaurant). Div. Pubs in der gleichen Straße, Haltestelle Sightseeing Bus 5 Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und war beide Male sehr beeindruckt. Die Lage ist fantastisch, denn das Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt, und trotzdem hört man keinen Lärm von den Pubs oder Bars.

Das Personal in der Bar und am Empfang war äußerst hilfsbereit. Hatten kein Frühstück im Hotel, denn 5/6 Häuser weiter gibt es ein sehr schönes Café, das ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bot.

Wir waren als 9-köpfige Gruppe im Alter von 18 bis 60 hier und alle waren von diesem Hotel begeistert. Der Wasserfall am Hintereingang des Hotels ist wirklich etwas Besonderes.

Galway
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war eine Riesenüberraschung. War mir zuerst nicht sicher, weil es im Vergleich zu anderen Hotels in der City so billig war, aber es stellte sich als angenehme Überraschung heraus. Das Personal war nett, Zimmer war groß und sauber; Badezimmer müsste renoviert werden, aber das war auch das einzige, was ich an dem Zimmer auszusetzen habe.
Frühstück war sehr gut, und vom Frühstücksraum sieht man auf den schönen Wasserfall, der draußen im Hof ist.
Aßen im Restaurant Greens, was gut war, aber leider zu teuer.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder hierher kommen.

dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Nie wieder! Die Angestellten grüßen nicht. Die Rezeptionistin ist arrogant. Sie fragte uns, ob wir etwas aus der Minibar getrunken hatte und wir bejahten ihre Frage. Sie war sehr wütend, weil wir dies nicht aufgeschrieben hatten und dies nun selbst tun musste. Das Frühstück war schon wegen des Omeletts mittelmäßig.

Liverpool, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Verbrachten Ende Mai 2007 zwei Nächte im Isaacs. Als wir am frühen Morgen ankamen, waren die Angestellten am Empfang sehr hilfsbereit, kümmerten sich um unser Gepäck und gaben uns eine Stadtkarte von Cork. Im hinteren Eingangsbereich des Hotels ist ein beeindruckender Wasserfall, und die Einrichtung des Empfangs und des Restaurants war sehr schön. Unser Zimmer ging auf die McCurtain Street hinaus und war sehr schön, allerdings war der Lärm von der Straße deutlich zu hören, obwohl wir im 3. Stock waren. Frühstück war sehr lecker. In der Bar waren wir nicht, weil wir ins Sherbourne Pub gegenüber gingen, das bei den Einheimischen sehr beliebt ist. Insgesamt hat uns dieses Hotel gefallen, die Lage ist gut und das Personal ist sehr nett. Nächstes Mal, wenn wir in Cork sind, bitten wir um ein Zimmer, das nach hinten hinausgeht.

Sie waren bereits im Hotel Isaacs Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isaacs Cork

Anschrift: 48 MacCurtain St., Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isaacs Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isaacs Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaac's
Isaacs Hotel Cork
Isaacs Cork

Wenn Sie Hotel Isaacs Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.