“Die Nähe macht's” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cork Airport Hotel

Cork Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cork Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cork Airport, Kinsale Road, Cork, Irland (ehemals Park Inn by Radisson)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 24 Hotels in Cork
Glengarriff, Irland
“Die Nähe macht's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Nur die Nähe zum Airport macht diese Hotel besuchenswert.
Das Restaurant ist meist geschlossen, essen muss man bei einem sehr limitierten Menue in der Bar mit dem Charme einer Bahnhofshalle!
Das Personal jedoch ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Weesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Radisson in Cork/Airport ist keine Luxusherberge, aber grosszügig und sauber! Das Restaurant bietet einen freundlichen Service, aber die Küche braucht Nachhilfe! Mein Essen war ungenießbar - das Servicepersonal war so kulant, das Essen nicht zu berechnen.

• Aufenthalt August 2013
Lissabon
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Als Ausgangspunkt für unsere Irlandtour suchten wir uns dieses Hotel, da es direkt gegenüber des Flughafens von Cork situiert ist. Was uns da allerdings als 4-Sterne-Radisson-Hotel verkauft wurde, war eine Frechheit. Der Check-In wurde von einer schlecht gelaunten und ebenso schlecht englisch sprechenden Frau durchgeführt und brachte uns erstmal in ein Raucherzimmer, was wir vorher extra ablehnten. Als wir dann endlich das richtige ZImmer hatten, erwartete uns Schimmel im Bad und ein wirklich schmutziger Fußboden. Ok, wir dachten diese Nacht überstehen wir und vielleicht ist ja das Essen gut. Pustekuchen. Es gibt kein Restaurant sondern nur eine schmuddelige Bar mit Snackmenü. Der Service war grauenhaft und launig. Am allerschlimmsten war jedoch der überall offensichtliche Schmutz und die marode Möbilierung. Es ekelte uns regelrecht. Die Bedienung knabberte zufrieden an ihren Fingernägeln herum, anstatt Tische zu säubern oder unsere Bestellung aufzunehmen. Ich würde dieses Hotel keinem Menschen empfehlen der auch nur ein bisschen Wert auf Sauberkeit und einen gewissen Standard legt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir buchten das Hotel weil es direkt gegenüber vom Flughafen liegt und somit für eine stressfreie Abreise für uns sorgte. Durch frühzeitiges Buchen konnten wir uns eine super günstige Rate sichern. Die Zimmer sind groß und hübsch eingerichtet. Der Wellnessbereich hatte leider schon geschlossen, so dass wir uns hier nicht umsehen konnten. Finde ich eigentlich schade, den Bereich nur bis 21:00 Uhr zu öffnen. Wenn wir wieder herkommen, buchen wir es sicher wieder. Wir waren rundum zufrieden, die Lage spricht für sich!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Diese Hotel war schmuttzig es stank im Wellness Bereich wuchsen Pilze in den Fugen. Alles in allem ekelhaft

Aufenthalt Januar 2008
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Als wir das Hotel einmal gefunden hatten, war alles in Ordnung. Hatte ursprünglich im Great Southern gebucht. Wusste, dass es in CG Hotel umbenannt wurde. Als wir am Flughafen ankamen, war das einzige Hotel, das wir sahen, das Radisson, und siehe da – es war unser Hotel! In der VISA-Quittung wird das Hotel übrigens immer noch CG genannt, und in unserem Kontoauszug steht Great Southern. Mensch, reißt euch mal zusammen, Jungs!

Wir hatten sehr bequeme Zweierbetten, und es war sehr angenehm, die Fenster aufmachen zu können. Sogar bei geöffnetem Fenster wurde man von den Geräuschen des Flughafens nicht gestört. Eine Hertz-Filiale befindet sich in unmittelbarer Nähe und organisierte einen prompten Shuttle-Service zum Flughafen für uns. Genossen ein ausgezeichnetes Abendessen im Kinsale, das ca. 15 Minuten Fahrt durch eine schöne Landschaft entfernt ist. Mit den Gebühren fürs Parken und für die Internetnutzung war ich ganz und gar nicht einverstanden. Außerdem mussten wir die Angestellten darauf hinweisen, die Lichter anzumachen, denn als wir vom Restaurant zurückkamen, lag das Hotel in vollkommener Dunkelheit.

Tipperary,ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Hatte das Vergnügen, ein Geschäftsmeeting mit ein paar Kollegen in diesem Hotel zu arrangieren und fand den Service und das Essen erstklassig. Wir wurden bei unserer Ankunft empfangen, wurden direkt zum Tisch geführt und sofort mit Getränken und Speisen bedient. Das Menu war lecker und es gab eine gute Auswahl, hatte sehr leckere und gut präsentierte „Fish and Chips“. Das Zimmer war geräumig und die WLAN-Verbindung erstklassig. Sehr empfehlenswert und kann es sowohl Geschäftsleuten, wie auch Touristen empfehlen (Abendessen und Übernachtung).

Sie waren bereits im Cork Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cork Airport Hotel

Anschrift: Cork Airport, Kinsale Road, Cork, Irland (ehemals Park Inn by Radisson)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Cork
Nr. 15 der Luxushotels in Cork
Nr. 17 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cork Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cork Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Cork Airport Hotel Cork
Radisson Cork
Cork Radisson

Wenn Sie Cork Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.