“Eines der besten Flughafenhotels, in denen ich je übernachtet habe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Cork Airport

Park Inn by Radisson Cork Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Cork Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Cork Airport, Kinsale Road, Cork, Irland (ehemals Radisson Blu Hotel, Cork Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 24 Hotels in Cork
Christchurch, Neuseeland
“Eines der besten Flughafenhotels, in denen ich je übernachtet habe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Verbrachte eine Sonntagnacht in diesem Hotel und hatte ein schlechtes Gefühl, als ich es von außen sah, was sich aber schlagartig änderte, als ich hineinging.

Ich kam gegen Mitternacht an und wurde von einem hilfsbereiten Angestellten am Empfang ohne Probleme eingecheckt (sieht man nicht oft diese Tage, aber er sprach perfekt Englisch).

Die Barangestelle, die ihre Schicht zwar schon beendet hatte, machte mir netterweise ein paar Drinks zurecht und ließ den großen Fernseher an.

Mein Zimmer war recht groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem und groß.

Hatte im Internet gebucht und bekam genau das Zimmer, um das ich gebeten hatte.

Musste schon früh abreisen, bevor das Frühstück serviert wurde, sodass ich hierzu nichts sagen kann. Auch das Auschecken verlief reibungslos und ohne Probleme.

kansas city
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Buchten hier, weil wir einen frühen Morgenflug vom Flughafen Cork hatten. Die Angestellten waren alle äußerst hilfsbereit. Kontinentales Frühstück wurde um 5 Uhr serviert und die warmen Speisen pünktlich um 6 Uhr. Hotel ist in bequemer Lage zum Terminal. Wir konnten unseren Mietwagen am Flughafen zurückgeben und die paar Minuten zu Fuß zum Hotel zurückgehen. Die Betten waren bequem, aber die Zimmer waren eher durchschnittlich. Viele Wände hatten Flecken und an der Decke war Farbe. Leichte Schimmelbildung am Wannenrand. Nach einem langen Tag in Cork war es sehr schön, im Whirlpool zu entspannen.

Norwich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit bei ein paar kleineren Bitten. Das Hotel ist ideal, wenn Sie einen frühen Flug haben. Der kurze Transfer zum Terminal war super. Leider war die Auswahl im Restaurant die Schlechteste von allen Hotels, in denen ich bisher in Irland gewesen bin. Das a la Carte Menu war ein Witz und hatte weniger Auswahl, als ein eine gute Speisekarte in einem Restaurant (3 oder 4 sehr einfache Gerichte, wenn ich mich richtig erinnere). Übernachten Sie hier und essen lieber woanders.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Cork Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Cork Airport

Anschrift: Cork Airport, Kinsale Road, Cork, Irland (ehemals Radisson Blu Hotel, Cork Airport)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Cork
Nr. 15 der Luxushotels in Cork
Nr. 15 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Cork Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Cork Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Cork Airport Hotel Cork
Radisson Cork
Cork Radisson

Wenn Sie Park Inn by Radisson Cork Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.