“Kann man empfehlen” 4 von 5 Sternen

Bob & Joan's Walk | Shandon, Cork, Irland (Shandon)   |
Konstanz, Deutschland
“Kann man empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war bereits das zweite Mal im Kinlay House, diesmal im 16-Bett Schlafzimmer. Es war sehr günstig, trotz großem Schlafsaal relativ ruhig, da die Betten gut voneinander abgegrenzt sind- so kommt man nachts gut zur Ruhe. Das Personal war auch dieses Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist auch relativ sauber dort- die Duschen sind allerdings schlecht konstruiert. Man kann die Duschtüren (in allen Duschen) nicht ganz schließen, so wird leider der ganze Vorraum (auch die Klamotten) nass...
Dennoch würde ich auch ein drittes Mal wieder ins Kinlay Hosue gehen. Die Gemeinschaftsräume und Küchen sind gut ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer nicht direkt im großen Hostelgebäude, sondern in einem angrenzenden. In unserem Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie Tassen und Teebeutel/Kaffeepulver. Außerdem hatten wir einen Schrank mit Kleiderbügeln und ein Nachtkästchen. Das Bad war sauber und mit Fenster. Bett durchgelegen, Federn spürbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Harzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Personal ist super nett, die Einrichtung selber ist OK, allerdings war mein Zimmer direkt neben der Toilette/ Duschraum ( 1ner für den ganzen Flur) was zum einen am Wochenende mich kaum schlafen ließ, da sehr hellhörig und es war Schimmel an der Decker der einfach übergestrichen wa. Das nächste was mir nicht so gefallen hat, war der Fakt, dass ich egal wann ich geduscht habe, immer kaltes Wasser hatte. Ich war im Raum 110, ein Freund von mir war oben und hatte immer warmes Wasser. Das gute ist das man für wenig Geld, in meinem Fall 20 Euro einen Single Raum ( Doppelstockbett ) mit Waschbecken bekommt, welcher ansonsten sehr gepflegt ist, war.
Frühstück gibt es auch, allerdings nur Toast und Kaffee/ Tee mit Butter und Marmelade. Des weiteren gibt es einen netten großen TV Raum mit viel Sitzplatzangebot und free Wifi überall im Haus.
Alles in Allem, wenn man nach Cork kommt und viele nette Leute kennenlernen möchte, und eine nette günstige Unterkunft sucht, dann kommt man am Kinlay Haus nicht vorbei.

Uwe

Zimmertipp: da es scheinbar in den oberen Etagen keine Probleme mit den warm duschen gibt, würde ich die oberen ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf unserer abenteuerlichen Reise in Irland bekamen wir im Kinlay House Hostel ein Doppelzimmer ohne davor reserviert zu haben. Das Hostel liegt etwa 10 Gehinuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr einfach, aber zweckmässig und sauber. Auch das Gemeinschafts-Bad/WC war sehr sauber. Das Frühstück war "light" - Löskaffee, Tee, Toast mit Butter und Marmelade. Für den Preis ein recht gutes Angebot!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Lage des Hostels ist nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Wer etwas funktionales nur zum schlafen braucht ist hier richtig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Stockbett, kl. Tisch, 1 Sessel, Waschbecken, Regal). Die größe des Zimmers ist auch ausreichend. Die WC's und Duschen waren zu meiner Überraschung eingentlich sauber. Bei der Dusche hatte ich nur das Pech das meistens nur Eiskalteswasser rauskam. Das Frühstück ist eben "light" - Toast, Butter, Marmelade, Tee und Kaffee. Die Internetverbindung ist auch nicht die aller beste man brauchte sehr lange um sich zu verbinden. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Zwei Nächte blieben wir bei unserer Irland-Rundreise in Cork und wohnten im Kinlay House Hostel. Es ist funktional eingerichtet, bietet alles, was ein Hostel braucht in gutem Zustand und ist vor allem sauber. Der Kaffee beim Frühstück ist leider nur zum Anrühren mit heißem Wasser, aber dafür muss man nicht selbst abspülen. Vielleicht könnte man wieder mal Farbe und Pinsel in die Hand nehmen, aber alles im allem: gut!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr billig, aber einfach nur schade, was man aus dem Hostel machen koennte, aber es ist einfach nicht gut genug. Ich was schon in vielen Hostels, aber dieses ist einfach nur laut. Die Feuerschutztueren an jedem Zimmer lassen sich einfach nicht leise zumachen, die Duschen warene ok, aber nicht warm am Abends und die Toiletten hatten keinen funktionierenden Schloesser / Riegel. War allerdings ok zum Stadtzentrum. Wuerde allerdings nie wieder hier bleiben. Die Mitarbeiter sind allerdings richtig freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kinlay House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinlay House Hostel

Anschrift: Bob & Joan's Walk | Shandon, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Shandon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinlay House Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kinlay House Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.