“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Hotels in Cork
Ratingen, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren ihm Mai in dem Hotel.Wir fanden es ganz Toll und haben uns sehr wohlgefühlt.So einen guten Service bekommt man nicht überall und alle die dort arbeiten sind sehr nett,höflich und können einen alles von den Augen ablesen.Wir würden immer wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Vor einigen Jahre war gerade das persönliche und unkompliziert des Hayfield Manors das schöne gepart mit hohem Niveau. Jetzt, Jahre später und diverse Anbauten, Umbauten danach ist es nicht mehr das was es mal war. Zu allem Überfluss hatten wir einen Hund dabei. Man sagte uns am Telefon "Gar kein Problem". Das war es dann aber irgendwie doch. Der Hund durfte nicht durch den Haupteingang gehen, wurde gebeten nicht im Zimmer sondern auf der Terasse zu schlafen. Übrigens das Zimmer in einem 5 Sterne Hotel im Suiterrain ist mehr als unangebracht. Zudem lag es auch noch am Parkplatz wo ständig Gäste kamen und gingen und das auch nicht leise. Alles in allem heute nur noch ganz nett aber den Preis nicht mehr wert.

Zimmertipp: Am besten nach dem Altbau fragen - diese Zimmer haben jedenfalls Flair - die Zimmer im Neubau zum Pa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hayfield Manor befindet sich in der Nähe des Zentrums von Cork. Hier wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Begrüßung war überaus freundlich und warmherzig. Schon der Empfang bei der Ankunft durch den Concierge (standesgemäß in Frack und grauem Zylinder) war überaus freundlich und professionell. Wir brauchten uns nicht um das Gepäck kümmern und eine deutschsprachige Mitarbeiterin hat uns im Hotel herumgeführt und uns mit allen Einrichtungen und Annehmlichkeiten, wie z. B. Spa und Poolbereich, vertraut gemacht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll möbliert und gut ausgestattet. Auch das Restaurant und die Hotelbar haben wir sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Es hat alles gepasst, ob Zimmer, Service oder Essen.
Das Hotel hat ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Garden-Bistro hat uns besonders gut gefallen und das Essen hier war ausgezeichnet.
Sehr gemühtlich war es Abends in der Bar bei Livemusik.
Das Frühstück war einfach nur ein Traum..............

• Aufenthalt August 2012, Paar
Waldkraiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

5 Sterne Hotel, zentrumsnah gelegen (10 min zu Fuß zur Patricks Street), sehr luxuriöse Lobby (altes Herrenhaus) mit Fireplace. Allein schon die Rezeptionstheke ist etwas besonderes, denn hier ist es einfach nur ein schöner Schreibtisch, kein üblicher Thresen.
Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht unbedingt herausragend. Leider hat das Bad keine extra Dusche.
Frühstücksbuffet ist ok, aber der Service dafür sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen, Lobby sehr schön, Service gut, Restaurant schön aber eher Durchschnitt. Die Zimmer sind klein und muffig, keine separate Dusche, WC im Bad, keine Minibar, eher 3 Stern Niveau. Der Welnessbereich ist nicht nur hässlich und klein sondern auch sehr unhygienisch! Leider gibt es in der Gegend keine Alternative.

• Aufenthalt September 2011
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses 5-Sterne Hotel verspricht nicht nur Qualität, es bietet sie auch wirklich in allen Bereichen ! - seien es Dienstleistungen, Freundlichkeit des Personals, Ausstattung der Räume und Zimmer, ...
Auch ein Nachtessen empfiehlt sich - selten wird das Essen entsprechend liebevoll angerichtet und präsentiert.
Wir haben während unserer Irlandrundreise in diversen Hotels mit Poolbereich übernachtet: der Pool und Hot Tube im Hayfield Manor Cork sind die schönsten und angenehmsten gewesen!
(Ausserdem besteht glücklicherweise kein Badekappenobligatorium, wie dies teilweise an anderen Orten der Fall ist ;)
Dieses Hotel ist seinen Preis wert und wir können es wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hayfield Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayfield Manor Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Cork
Nr. 1 der Luxushotels in Cork
Nr. 2 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hayfield Manor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayfield Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayfield Manor Cork
Hotel Hayfield Manor Cork

Wenn Sie Hayfield Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.