“Wunderschönes Hotel mit schönem Poolbereich” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 24 Hotels in Cork
Winterthur, Schweiz
“Wunderschönes Hotel mit schönem Poolbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses 5-Sterne Hotel verspricht nicht nur Qualität, es bietet sie auch wirklich in allen Bereichen ! - seien es Dienstleistungen, Freundlichkeit des Personals, Ausstattung der Räume und Zimmer, ...
Auch ein Nachtessen empfiehlt sich - selten wird das Essen entsprechend liebevoll angerichtet und präsentiert.
Wir haben während unserer Irlandrundreise in diversen Hotels mit Poolbereich übernachtet: der Pool und Hot Tube im Hayfield Manor Cork sind die schönsten und angenehmsten gewesen!
(Ausserdem besteht glücklicherweise kein Badekappenobligatorium, wie dies teilweise an anderen Orten der Fall ist ;)
Dieses Hotel ist seinen Preis wert und wir können es wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ein Manor House mit gutem Stil, das einem viel Atmosphäre in unverkrampfter Umgebung bietet. Das Personal der Reception und im Orchid fine dining Restaurant ist freundlich, spontan und ungezwungen. Kontinentale Erwartungen an Küche und Weinkeller werden jedoch nicht vollumfänglich erfüllt. Trotzdem - das Hayfield Manor ist eine Top Adresse in Cork.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hoch traditionelles irisches fünf Sterne Hotel zum Wohlfühlen. Bereits bei der Anfahrt besticht die Aussenfront mit ihrem typisch irischen Landhauscharme. Ein Manor eben. Sehr gemütliches Luxushotel mit schönen, gemütlichen Zimmern. Erstklassiger Service und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt und sollte dieses besondere Haus etwas geniessen. Zumindest abends einmal an der Bar sitzen oder besser noch im "Parrots" zu abend essen. Fish and Chips der Extraklasse!

Zimmer und Bad sind groß und geräumig. Betten sehr konfortabel. Klimaanlage ausschaltbar. Ausstattung luxeriös. Schwimmbad klein aber fein. Outdoortub, Steamroom auch recht hübsch aber nicht aussergewöhnlich. Ansonsten hauptsächlich kosmetische Anwendungen und Massagen in luxeriösem Rahmen.

Das Früstück ist ausgezeichnet!! Auch für mich als Vielreisender, der nicht jeden zweiten Tag Eier mit Speck (a plate of heartattack) essen will, ist dies etwas besonderes. Die Auswahl ist besonders groß (Menükarte), die Atmosphäre sehr ruhig und entspannend und alles in irischem Silber einfach sehr traditionell und schön. So könnte jeder Morgen mit einer Zeitung beginnen! Es lohnt sich das Aufstehen in diesem Fall wirklich....

Lage leicht ausserhalb, oben am Hang. Für den der abends nochmal in die Stadt will würde ich das Taxi empfehlen. Man kann aber sehr gut den ganzen Abend sehr gemütlich im Hotel verbringen. Ein richtig schönes, luxeriöses und gemütliches Hotel eben.....

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir wurden sofort bie Ankunft herzlich begrüßt und von dem Concierce in das Hotel begleitet. Das finden eines Parkplatzes erwies sich anfangs etwas schwer, da das kostenlose Angebot auf dem Gelände beschränkt ist. Der Check-in erfolgte zügig und effizient. Unsere Zimmer waren leider noch nicht bezugsfertig, aber uns wurde ein Rundgang durch das Hotel angeboten und kurze Zeit später wurden wir auf unser Zimmer gebracht.
Erstaunlicher weise war das Zimmer größer als erwartet und im typischen Manorhouse Stil eingerichtet.
An nächsten morgen wussten wir leider feststellen, dass das Zimmer sich direkt über den Lieferanteneingang befand und somit ab etwa 6 Uhr mit Lärm zu rechnen war.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig and der Service einem 5 Sterne Hotel ensprechend. Leider happerte es an kleinen Details, so war verfaultes Obst in der Frischobstschale und der bestellte Tee war so stark, dass er ungeniessbar war.
Auch fehlte an einem Tag Butter und Marmalade auf dem Tisch. Kleinigkeiten, aber das sollte in einem 5 Sterne Hotel dann doch nicht passieren.
Abreise und Check-out waren problemlos und die Rechnung korrekt.
Noch eine Sache, die Ausschlilderung des Hotels ist sehr mangelhaft, Anfangs findet man noch Schilder wenn man über Wilton her nach Cork herein kommt, nur wenn plötzlich sich die Strasse dann gabelt ist kein Schild mehr zu finden. (Nach Links weg ist die Antwort).
Sollte es sich ergeben und wir bekommen das Hotel zu einem vernünftigen Preis würden wir sicher wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Belleek, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten ein romantisches Wochenende im Hayfield Manor und haben dort zwei fantastisch ruhige Tage mit Essen, Trinken und Schwimmen verbracht - wir wollten nur einfach mal von allem abschalten. Wunderschöne große Kamine, wo man gemütlich lesen konnte. Das Personal war freundlich, hat einen in Ruhe gelassen bis man wieder etwas brauchte. Wir haben einen Abend im Esssaal gegessen (sehr gut, aber auch sehr teuer!) und am anderen im Bistro. In beiden wurden exzellentes Essen serviert und wir wurden sehr gut bedient. Das Frühstück war das Highlight! Wunderschön dekorierte Tische mit blütenweißen Tischdecken und Silberbesteck, einer fantastischen Auswahl an Brot, Kuchen, Obst, Schinken, Käse, Müsli, Nüssen... Und das war nur der Anfang - man konnte sich dann auch noch ein warmes Frühstück bestellen. Hoppla... Ich habe mich dort glatt übernommen!! Kann es für einen Kurztrip sehr empfehlen.

Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten unseren ersten Hochzeitstag im Hayfield Manor und genossen jede Minute unseres Aufenthalts. Es war das perfekte Wochenende, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, und wir fühlten uns immer willkommen. Das Essen in beiden Restaurants war fantastisch und der Service war einwandfrei. Die Angestellten im Restaurant Orchids waren sehr nett und sorgten dafür, dass unser Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem wurde.
Eine Kleinigkeit – im Wellnessbereich war es zu einem Buchungsfehler gekommen, sodass wir nicht das bekamen, was wir wollten. Aber das war der einzige kleine Makel an einem ansonsten perfekten, erholsamem Wochenende in Cork!

dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Lage des Hayfield Manor ist sehr gut, nur einen kurzen Fußweg von der Stadt entfernt, und es ist wunderschön, wenn man ins Hotel kommt. Die Angestellten waren allgemein sehr gut und hilfsbereit, schienen jedoch auf Probleme nur mit einem Lächeln zu reagieren. Als sich der Wasserhahn in unserem Badezimmer nicht abstellen ließ, mussten wir vier Mal Bescheid sagen, bevor er repariert wurde. Es stellte sich heraus, dass es ein Problem mit den Wasserhähnen gab und sie ersetzt werden sollten, aber es war nirgends ein Hinweis zu finden, auf dem stand, dass man den Wasserhahn etwas stärker zudrehen muss. Das Bad wurde nicht richtig sauber gemacht, im Waschbecken klebte ein Pflaster und auf dem Teppich bei der Tür war ein großer Fleck. Abgesehen davon war das Zimmer sehr schön. Als wir die Angestellten auf diese Dinge hinwiesen, lächelten sie nur, aber... unternahmen nichts und schienen sie auch nicht weiterzuleiten. Das Hotel ist wirklich sehr schön, aber ich finde, es hat keine 5 Sterne verdient. Der Pool ist wunderschön, und auch der Außenwhirlpool ist gut. Frühstück war wirklich gut. Im Restaurant waren wir nicht.

Sie waren bereits im Hayfield Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayfield Manor Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Cork
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 1 der Familienhotels in Cork
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hayfield Manor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayfield Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayfield Manor Cork
Hotel Hayfield Manor Cork

Wenn Sie Hayfield Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.