“Verwohnte Zimmer und ab vom Schuss” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clayton Hotel Silver Springs

Clayton Hotel Silver Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clayton Hotel Silver Springs
4.0 von 5 Hotel   |   Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland (ehemals Silver Springs Moran Hotel)   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Cork
Bensheim
“Verwohnte Zimmer und ab vom Schuss”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Preis Leistungsverhältnis steht in keiner Relation-viel zu teuer vor allem im Sommer.Zimmer sehr abgewohnt und das Personal beim Frühstück völlig überfordert. Nicht zu empfehlen! Außerdem sehr laut da es direkt an der Hauptstraße außerhalb liegt.

Aufenthalt Juli 2015

Ellmau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir sind in dem Hotel für 2 Nächte untergebracht gewesen. Leider waren die Zimmer sehr laut und die Fenster nicht richtig dicht. Im Zimmer herrschte immer eine Eises Kälte, obwohl die Heizung Vollgas aufgedreht war. Parkplatz war kostenlos vorhanden, sehr positiv. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber ausreichend.

• Aufenthalt November 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind in dieses Hotel im Rahmen unserer Irland Rundreise gekommen. Cork ist relativ schnell z.b. mit dem Taxi zu erreichen. Von aussen wirkt das Hotel wie ein großer Betonklotz. Aber die Zimmer waren modern eingerichtet, sehr groß und renoviert und somit eines der schönsten Zimmer, dass wir auf der Rundreise hatten. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Die entscheidende Frage vorab. Würde ich dieses Hotel wider buchen? - Eindeutig ja !!

Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist gut und das Frühstückbuffet ist sehr gut.

Wir haben das Hotel als Zwischenstop auf einer Rundreise genutzt. Dafür was es super. Ich würde es auch als Tagungshotel empfehlen. Für einen längeren Urlaub, wäre es mir zu langweilig.

Wer es einrichten kann, wählt ein Zimmer auf den Rückseite. Von der Straße her wird es morgens schnell laut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Großes, sauberes Hotel - hier waren auch noch Familienzimmer (mit 5 Betten!) kurzfristig zu bekommen, als mehrere andere ausgebucht waren.
Großes Frühstücksbuffet.
Zugang zum Fitnessstudio/Pool: 10 Min. zu Fuß den Berg hinauf. Das Schwimmbad entspricht dem Charme der 70er Jahre, kein Kinderbereich, nur 25m-Bahnen & Whirlpool. Netter Bademeister, der auch Badekappen und Schwimmreifen nach Verfügbarkeit verleiht. Der Fitnessbereich sah neu und groß aus....
Das Personal in der Bar war an dem Abend, an dem wir da waren, etwas uninteressiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Verbrachte im April 2 Nächte hier. Das Zimmer war okay, komfortabel, wenn auch etwas veraltet. Schönes Dekor im Barbereich am Empfang. Das Essen in der Bar dagegen war ein Desaster. Wir mussten 15 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, sodass ich schließlich den Kellner rufen musste. Nachdem er unsere Bestellung aufgenommen hatte, dauerte es weitere 35 Minuten, bis unser Essen gebracht wurde, und dann bekam meine Mutter auch noch das falsche serviert, sodass es zurück in die Küche geschickt wurde und wir nochmal warten mussten. Schönes Hotel, aber der Service im Barbereich muss wirklich besser werden. Hörte auch, wie sich einige andere Gäste über den langsamen Service beschwerten.

dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Würde gerne mal die Leute kennen lernen, die diesem Hotel vier Sterne gegeben haben. Das Personal braucht einen Intensivkursus in Kundenservice.

Es war wirklich furchtbar, und ich wünsche diese Erfahrung niemandem.
Wie kann ein 4-Sterne-Hotel nur Personal mit einem derartig unfreundlichen, schlechten Benehmen haben?!

Wenn Sie dies lesen, glauben Sie vielleicht, ich bin zu hart, oder hatte einfach nur Pech.

Wasser in der Dusche war zwischen 20 Uhr abends und 10 Uhr morgens lauwarm und ohne Druck. Fernseher hatte 10 Sender mit sehr schlechtem Empfang.

Am nettesten waren die Reinigungskräfte; ich finde, sie sollten mit dem Bar- und Restaurantpersonal tauschen.

Das Essen war schlecht, der Service war schlecht und das Zimmer war schlecht.

2 Sterne wären angemessener.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cork angesehen:
Clarion Hotel Cork
Nr. 5 von 23 in Cork
Montenotte
Ambassador Hotel & Health Club Cork

Sie waren bereits im Clayton Hotel Silver Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Silver Springs

Anschrift: Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland (ehemals Silver Springs Moran Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 13 der Romantikhotels in Cork
Nr. 15 der Luxushotels in Cork
Nr. 15 der Familienhotels in Cork
Nr. 18 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Silver Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Silver Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Hotel Cork

Wenn Sie Clayton Hotel Silver Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.