“Insgesamt gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 24 Hotels in Cork
Bristol, UK
“Insgesamt gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Im Silver Springs werden gerade alle Zimmer renoviert. Leider hatten wir eines der Zimmer, die noch nicht renoviert waren, aber es war in Ordnung. Die Einrichtung war etwas veraltet, aber es war sehr sauber und ziemlich groß. Die neuen Zimmer sehen so aus, als würden sie etwas ganz Besonderes werden.

Es stimmt, dass es nicht gerade das am zentralsten gelegene Hotel von Cork ist, aber im Gegensatz zu dem vorherigen Schreiber dauerte die Fahrt mit dem Taxi bei mir höchstens 10 Minuten.

Gute Frühstücksauswahl, und auch das Restaurant kann ich empfehlen, vor allem, wenn Sie keine Lust haben, im Zentrum essen zu gehen.

Sie waren bereits im Silver Springs Moran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Springs Moran Hotel

Anschrift: Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 13 der Luxushotels in Cork
Nr. 14 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silver Springs Moran Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Springs Moran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Hotel Cork

Wenn Sie Silver Springs Moran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.