“Insgesamt gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clayton Hotel Silver Springs

Clayton Hotel Silver Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clayton Hotel Silver Springs
4.0 von 5 Hotel   |   Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland (ehemals Silver Springs Moran Hotel)   |
Nr. 19 von 23 Hotels in Cork
Bristol, UK
“Insgesamt gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Im Silver Springs werden gerade alle Zimmer renoviert. Leider hatten wir eines der Zimmer, die noch nicht renoviert waren, aber es war in Ordnung. Die Einrichtung war etwas veraltet, aber es war sehr sauber und ziemlich groß. Die neuen Zimmer sehen so aus, als würden sie etwas ganz Besonderes werden.

Es stimmt, dass es nicht gerade das am zentralsten gelegene Hotel von Cork ist, aber im Gegensatz zu dem vorherigen Schreiber dauerte die Fahrt mit dem Taxi bei mir höchstens 10 Minuten.

Gute Frühstücksauswahl, und auch das Restaurant kann ich empfehlen, vor allem, wenn Sie keine Lust haben, im Zentrum essen zu gehen.

Sie waren bereits im Clayton Hotel Silver Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Silver Springs

Anschrift: Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland (ehemals Silver Springs Moran Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 14 der Businesshotels in Cork
Nr. 14 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Silver Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Silver Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Hotel Cork

Wenn Sie Clayton Hotel Silver Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.