“Nie im Leben ein 4-Sterne-Hotel” 1 von 5 Sternen

Silver Springs Moran Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Cork
dublin
“Nie im Leben ein 4-Sterne-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Würde gerne mal die Leute kennen lernen, die diesem Hotel vier Sterne gegeben haben. Das Personal braucht einen Intensivkursus in Kundenservice.

Es war wirklich furchtbar, und ich wünsche diese Erfahrung niemandem.
Wie kann ein 4-Sterne-Hotel nur Personal mit einem derartig unfreundlichen, schlechten Benehmen haben?!

Wenn Sie dies lesen, glauben Sie vielleicht, ich bin zu hart, oder hatte einfach nur Pech.

Wasser in der Dusche war zwischen 20 Uhr abends und 10 Uhr morgens lauwarm und ohne Druck. Fernseher hatte 10 Sender mit sehr schlechtem Empfang.

Am nettesten waren die Reinigungskräfte; ich finde, sie sollten mit dem Bar- und Restaurantpersonal tauschen.

Das Essen war schlecht, der Service war schlecht und das Zimmer war schlecht.

2 Sterne wären angemessener.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Unser Zimmer war groß und sauber mit großem Bad, in dem sogar ein Bidet war. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr ruhig. Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet und die Auswahl war sehr gut, und das, obwohl beide Mahlzeiten in unserem Preispaket inbegriffen waren.

Um das Freizeitangebot zu nutzen, musste man einen ziemlich steilen Hügel hinauf, was sich aber definitiv lohnte, denn der Pool, die Sauna, der Dampfraum und der Whirlpool waren von erstklassiger Qualität. Eine sehr angenehme Art und Weise, den Nachmittag zu verbringen! Das Hotel ist 40 Gehminuten vom Zentrum entfernt, weshalb es sich empfiehlt, mit dem Taxi zu fahren, was aber nur ca. 8 oder 9 Euro kostet.

Armagh
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

War geschäftlich für 2 Nächte hier untergebracht. Es liegt 2 Meilen außerhalb von Cork, an der Hauptsraße in die Stadt, deshalb können Sie es auch nicht verfehlen. Ok, es sieht etwas alt von außen aus, innen ist es aber sehr modern und sauber und die Angestellten sind sehr nett und es gibt eine gute WLAN-Vebindung. Das Essen im Restaurant ist gut, genau wie das Frühstück. Man hat eine gute Anbindung und ist deshalb sehr mobil. Kommen auf jeden Fall wieder, ein sehr gutes Hotel.

Ie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Habe hier, zusammen mit meiner Mutter während unseres letzten Aufenthalts in Cork gewohnt. Wir haben einen Shoppingtrip gemacht. Das Hotel liegt einen guten Spaziergang von Zentrum entfernt, es gibt aber eine gute Busverbindung, die alle 10 Minuten fährt. Das Hotel ist toll und das Essen erstklassig, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses Hotel macht seinen Inhabern alle Ehre. Alles war stets hoch professionell. Sobald wir angekommen waren, wurde auch schon unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Abendessen in dem wunderschönen Restaurant, Watermarq, war einfach köstlich, genau wie das Frühstück. Die Auswahl zum Frühstück war phänomenal. Auch die Bar war wundervoll, luftig und geräumig mit einem sehr guten Speiseangebot. Das Zimmer war atemberaubend und durch und durch luxuriös.

Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Im Silver Springs werden gerade alle Zimmer renoviert. Leider hatten wir eines der Zimmer, die noch nicht renoviert waren, aber es war in Ordnung. Die Einrichtung war etwas veraltet, aber es war sehr sauber und ziemlich groß. Die neuen Zimmer sehen so aus, als würden sie etwas ganz Besonderes werden.

Es stimmt, dass es nicht gerade das am zentralsten gelegene Hotel von Cork ist, aber im Gegensatz zu dem vorherigen Schreiber dauerte die Fahrt mit dem Taxi bei mir höchstens 10 Minuten.

Gute Frühstücksauswahl, und auch das Restaurant kann ich empfehlen, vor allem, wenn Sie keine Lust haben, im Zentrum essen zu gehen.

Sie waren bereits im Silver Springs Moran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Springs Moran Hotel

Anschrift: Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 12 der Romantikhotels in Cork
Nr. 14 der Luxushotels in Cork
Nr. 14 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silver Springs Moran Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Springs Moran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Hotel Cork

Wenn Sie Silver Springs Moran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.