“Sooooo Romantisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maryborough Hotel & Spa

Maryborough Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maryborough Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Maryborough Hill | Douglas, Cork, Irland (ehemals Maryborough House Hotel) (Douglas)   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Cork
Tipperary
“Sooooo Romantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Hatte eines der Zimmer mit Whirlpool – unglaublich! Perfekt für ein romantisches Wochenende. Habe mich im Spa verwöhnen lassen, die Angestellten waren so gut, es war einfach fantastisch. Es liegt auf einer großen Anlage, nur 10 Minuten vom Zentrum Cork entfernt, wenn man shoppen gehen möchte. Kommen auf jeden Fall wieder!!

Limerick, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir verbrachten das Wochenende vom 29. März bis 01. April im Maryborough – es war meine Geburtstagsüberraschung. Wir hatten eines der neuen Spa-Jacuzzi-Zimmer und – wow – war das toll! Habe an unserem Aufenthalt vom Anfang bis zum Ende nicht das Geringste auszusetzen. In unserem Preis war ein Abendessen inbegriffen, das wir am Samstag hatten, und das Essen und der Wein waren einfach traumhaft. Freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen, um an der Weinprobe teilzunehmen! Am Samstag ließen wir uns auch im Wellnessbereich massieren, was unsere Erwartungen übertraf; am liebsten hätten wir den ganzen Tag dort verbracht. Werden definitiv zurückkommen – vielleicht klappt’s ja im Juni zu unserem Hochzeitstag.

liverpool, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir sind gerade von einem richtig schönen Wochenende in einer wunderschönen City zurückgekehrt, und unser Aufenthalt im Maryborough war geradezu erstklassig. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts wunderbar liebenswürdig und sehr nett. Das Hotel selbst ist wunderschön und wir hätten nicht zufriedener sein können. Hier nur der Hinweis, dass sich das Hotel für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und ohne Auto nicht so eignet, denn der Ein-/Ausgangsbereich ist sehr steil, sodass wir immer auf Taxis angewiesen waren, wenn wir die Umgebung erkunden wollten. Aber das war auch der einzige Nachteil dieses Hotels! Das Essen und der Service waren hervorragend, und das Personal macht dem Hotel alle Ehre. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier.

dudlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

War kürzlich im Maryborough Hotel und muss sagen, es war fantastisch. Die gesamte Erfahrung überstieg meine Erwartungen komplett. Meine einzige Enttäuschung war, dass der Aufenthalt zu kurz war. Das Personal fand ich sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal aßen wir im Zings, wo das Essen einfach wundervoll war. Es war eine wunderbare Erfahrung, und das Hotel ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Freue mich schon darauf, mal den Wellnessbereich ausprobieren zu können.

cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Das Personal im Maryborough war äußerst freundlich und effizient – der Service war geradezu überirdisch. Auch das Dekor des Hotels ist einfach göttlich und fantastisch. Wir aßen an beiden Abenden im Restaurant, denn das Essen dort ist erstklassig. Es ist eines dieser Hotels, die man gar nicht mehr verlassen möchte, wenn man einmal eingecheckt hat, deshalb brauche ich wohl nicht extra erwähnen, dass ich von Cork nicht allzu viel gesehen habe. Auch die Wellnessbehandlungen kann ich unbedingt empfehlen.

Kerry
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Meinen Aufenthalt im Maryborough kann ich nur als wahrhaft fantastische Erfahrung beschreiben. Schon bei unserer Ankunft war ich von allem schwer beeindruckt. Ein wunderschönes Hotel in einer fantastischen Gegend (man glaubt kaum, dass man nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt ist), und der Service, der uns entgegengebracht wurde, war hervorragend. Ich kann ehrlich sagen, dass diese Erfahrung wundervoll war, und werde definitiv zurückkommen.

Sie waren bereits im Maryborough Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maryborough Hotel & Spa

Anschrift: Maryborough Hill | Douglas, Cork, Irland (ehemals Maryborough House Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Douglas
Nr. 4 der Romantikhotels in Cork
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 6 der Businesshotels in Cork
Nr. 6 der Luxushotels in Cork
Nr. 6 der Familienhotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maryborough Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maryborough Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maryborough Hotel And Spa
Maryborough Hotel Douglas
Maryborough Cork
Maryborough Hotel Cork
Maryborough House Hotel

Wenn Sie Maryborough Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.