“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maryborough Hotel & Spa

Maryborough Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maryborough Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Maryborough Hill | Douglas, Cork, Irland (ehemals Maryborough House Hotel) (Douglas)   |
Nr. 6 von 24 Hotels in Cork
dudlin
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

War kürzlich im Maryborough Hotel und muss sagen, es war fantastisch. Die gesamte Erfahrung überstieg meine Erwartungen komplett. Meine einzige Enttäuschung war, dass der Aufenthalt zu kurz war. Das Personal fand ich sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal aßen wir im Zings, wo das Essen einfach wundervoll war. Es war eine wunderbare Erfahrung, und das Hotel ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Freue mich schon darauf, mal den Wellnessbereich ausprobieren zu können.

cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Das Personal im Maryborough war äußerst freundlich und effizient – der Service war geradezu überirdisch. Auch das Dekor des Hotels ist einfach göttlich und fantastisch. Wir aßen an beiden Abenden im Restaurant, denn das Essen dort ist erstklassig. Es ist eines dieser Hotels, die man gar nicht mehr verlassen möchte, wenn man einmal eingecheckt hat, deshalb brauche ich wohl nicht extra erwähnen, dass ich von Cork nicht allzu viel gesehen habe. Auch die Wellnessbehandlungen kann ich unbedingt empfehlen.

Kerry
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Meinen Aufenthalt im Maryborough kann ich nur als wahrhaft fantastische Erfahrung beschreiben. Schon bei unserer Ankunft war ich von allem schwer beeindruckt. Ein wunderschönes Hotel in einer fantastischen Gegend (man glaubt kaum, dass man nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt ist), und der Service, der uns entgegengebracht wurde, war hervorragend. Ich kann ehrlich sagen, dass diese Erfahrung wundervoll war, und werde definitiv zurückkommen.

Sie waren bereits im Maryborough Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maryborough Hotel & Spa

Anschrift: Maryborough Hill | Douglas, Cork, Irland (ehemals Maryborough House Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Douglas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 5 der Romantikhotels in Cork
Nr. 6 der Businesshotels in Cork
Nr. 6 der Luxushotels in Cork
Nr. 6 der Familienhotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maryborough Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maryborough Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maryborough Cork
Maryborough Hotel Douglas
Maryborough Hotel And Spa
Maryborough Hotel Cork
Maryborough House Hotel

Wenn Sie Maryborough Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.