“Wundervolle Zeit im Rochestown Park” 5 von 5 Sternen

Rochestown Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rochestown Road, Douglas, Cork, Irland (Douglas)   |
Nr. 9 von 22 Hotels in Cork
Fermoy, Ireland
“Wundervolle Zeit im Rochestown Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir (meine Frau, Tochter und ich) verbrachten zwei Nächte hier und waren sehr zufrieden. Aßen einmal in der Bar und einmal im Restaurant, außerdem zwei Frühstücke, und alle Mahlzeiten waren sehr gut. Das Freizeitzentrum und der Swimmingpool waren sehr gut (waren zwei Mal da). Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Komme gerade von einem Urlaub in Cork zurück und hatte das Glück, im Rochestown Park Hotel zu wohnen. Vom Moment unserer Ankunft an, bis hin zu unserer Abreise, konnten wir kein Haar in der Suppe finden. Der Service, das Essen und die Angestellten waren erstklassig und ich kann das Rochestown Park Hotel wärmstens empfehlen.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Verbrachten zwei Nächte hier. Das Hotel ist ein Labyrinth an schlecht ausgeschilderten Zimmern. An beiden Abenden fand ein Hochzeitsempfang statt mit all dem dazugehörigen Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Die Angestellten am Empfang waren mürrisch und anscheinend unter der Illusion, in einem hochwertigen, und nicht in einem mittelmäßigen Haus zu arbeiten.

Das Zimmer selbst war geräumig, musste jedoch dringend tapeziert werden. Auch das Badezimmer war groß, aber die Dusche und Fliesen waren schäbig.

Frühstück war ein Pluspunkt mit guter Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Nächstes Mal, wenn ich in Cork bin, buche ich woanders.

Armagh
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Hatte Probleme beim Einchecken. Traf auf die übliche unsympathische Rezeptionistin, die einen wie einen Kriminellen behandelt, wenn man sagt, man hätte im Voraus gebucht. Sie verlangte eine Buchungsbestätigung, die ich ihr per E-Mail zuschicken musste, indem ich mich zu 1 € pro Minute in den Computer im Foyer einloggen musste. Erst dann wurde ich mit etwas Respekt behandelt. Zimmer waren ziemlich schäbig und entsprachen sicherlich nicht dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Frühstück war gut, und auch die Lage zur City von Cork war nicht schlecht. Würde eventuell wieder hier übernachten... aber nur wenn ich unbedingt müsste!

jaywick essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das Rochestown Park Hotel in Cork ist ausgezeichnet. Wir verbrachten dieses Jahr 3 Nächte am St. Patrick’s Wochenende hier, und die Zimmer waren sehr schön. Das Essen ist hervorragend und stellt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht, und glauben Sie mir – die Portionen sind wirklich großzügig, ein richtiges britisches Frühstück. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist nicht weit von der City entfernt, und mit dem Taxi zum Zentrum sind es nur ca. 15 Euro. Auch der Stadtteil Douglas mit seinen Läden, Pubs etc. ist ganz in der Nähe, ca. 1 ½ km. Insgesamt eine gute Unterkunft.

Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Habe hier an zwei verschiedenen Tagen gewohnt. Einmal in einem Einzelzimmer, das bezaubernd und sauber, aber etwas zu klein war. Beim zweiten Mal in einem Doppelzimmer, das zwei Doppelbetten hatte, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet war. Der Sportklub war sauber und entspannend, aber auch etwas teurer, wohl aber das Geld wert!

Sie waren bereits im Rochestown Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochestown Park Hotel

Anschrift: Rochestown Road, Douglas, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Douglas
Nr. 5 der Familienhotels in Cork
Nr. 9 der Businesshotels in Cork
Nr. 9 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rochestown Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Splendia, HotelTravel.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochestown Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochestown Park Douglas
Rochestown Park Cork

Wenn Sie Rochestown Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.