“Nicht mehr ganz neu, aber günstig und sauber” 4 von 5 Sternen

Jurys Inn Cork gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Cork
3.0 von 5 Hotel   |   Anderson's Quay, Cork, Irland   |
Nr. 19 von 24 Hotels in Cork
“Nicht mehr ganz neu, aber günstig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Jury's Inn Cork ist ein Hotel, das nicht mehr ganz neu ist. Besonders das Bad könnte eine Neugestaltung dringend gebrauchen, wenngleich alles sauber gehalten worden ist. Das Hotel ist ziemlich preisgünstig und daher momentan ziemlich beliebt. Man kann die Stadt zu Fuß vom Hotel aus gut erkundigen, leider ist der Hotelparkplatz ziemlich klein und man bekommt nicht immer einen Parkplatz. Das Frühstück ist rein "irisch", also kaum "kontinentale" Alternativen. Also: nicht zu viel erwarten, dennoch solider Standard.

• Aufenthalt März 2011, Paar

limerick, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Hatte für zwei Freunde und mich (alle 25 Jahre) ein Dreierzimmer im Jurys Inn gebucht. Wir hatten hier keine Probleme. Einchecken verlief reibungslos und der Empfangsangestellte war höflich. Gingen auf unser Zimmer, dass vollkommen in Ordnung war – mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Es war sauber. Das Badezimmer war ziemlich klein.

Die Lage zur City ist gut. Das Hotel ist nur fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt und direkt neben einer Bushaltestelle. Wenn Sie Wert auf spektakulären Komfort und A+ Service legen, kommen Sie nicht hierher. Wenn Sie eine Unterkunft für eine preiswerte Übernachtung suchen (wir bezahlten 135 Euro), dann ist dies das Richtige für Sie. Nichts Besonderes, aber es gab auch nichts auszusetzen.

Stockport, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Gute Lage. Habe den Bus vom Flughafen genommen und das Hotel liegt an einer Bushaltestelle. Innen fühlt ess ich sehr modern an, an einer Bar kann man Snacks kaufen (es gibt keinen Zimmerservice). Man hat einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer, es gibt keinen Safe, man kann seine Wertsachen aber an der Rezeption kostenlos abgeben und einschließen lassen. Die Bushaltestelle war abends nicht gerade angenehm, hatte aber keine Probleme. Ein ordentliches Hotel zu akzeptablen Preisen. Würde wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Ich war überrascht, dass dieses Hotel nur 2* hat. Ich würde sagen 3*, es ist sauber, die Zimmer sind groß und der Service ist ok. Die Lage ist sehr zentral, direkt am Stadtrand, Cork ist aber eine kleine Stadt. Innerhalb von 5 Gehminuten sind Sie an der Haupteinkaufsstraße angekommen. Wenn Sie einen Parkplatz benötigen, sollten Sie dies vor Ihrer Anreise mitteilen, da es nur wenige gibt. Wir bekamen keinen mehr, einen Block weiter kann man aber für 8 Euro/Nacht parken. Noch ok. Nichts stylisches, für den Preis aber ok.

Sie waren bereits im Jurys Inn Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Cork

Anschrift: Anderson's Quay, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 19 von 24 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JurysInn, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Gasthof Cork
Hotel Jurys Inn Cork
Jurys Inn Cork Hotel Cork
Jurys Hotel Cork
Cork Jurys Hotel

Wenn Sie Jurys Inn Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.