“Nicht schlecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 24 Hotels in Cork
Limerick, Irland
“Nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Habe hier zwei Nächte an 2 verschiedenen Tagen im Juni und Juli 2007 übernachtet. Die Zimmer waren nicht schlecht, ein wenig warm und stickig. Die Lage ist erstklassig, nur 5 Gehminuten zum Zentrum. Bitten Sie um ein Zimmer nach hinten hinaus, da die Zimmer zur Straße sehr laut sein können.

Waterford, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Mein Freund und ich haben schon ein paar Mal hier übernachtet und werden immer hierher kommen, wenn wir in Cork sind… die Lage ist perfekt für uns... für mich wegen der Läden, denn St. Patrick Street ist nur 5 Gehminuten entfernt, und zu den Pubs und Nightclubs sind es ca. 10 Gehminuten...

das Personal ist sehr nett und hilfsbereit... die Zimmer sind sehr schön und die Preise sehr gut.

Aßen einmal in der Bar – und es war gut... die Bar für Hotelgäste ist bis spät in die Nacht geöffnet :-)

London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Was für ein wunderschönes Hotel! Sind gerade von einem langen Wochenende in diesem Hotel zurückgekommen. Das Essen war ausgezeichnet, die Unterkunft ebenfalls ausgezeichnet, das Personal sehr nett, wenn es auch den ein oder anderen Angestellten am Empfang gab, der noch von ein paar Kursen in Kundenbeziehung profitieren würde, aber insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Das Zentrum mit allen Geschäften, Bars und Restaurants war nur fünf Gehminuten entfernt. Mein Mann und ich verbrachten ein tolles Wochenende hier und buchen gerade ein weiteres Wochenende im Juli bei derselben Hotelkette in Dublin. Cork Gaol (das alte Gefängnis) sollte man unbedingt gesehen haben. Ist zwar ein ziemlich langer, aber schöner Fußweg dorthin (hügelaufwärts), aber die Führung lohnt sich wirklich.

Preston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Dieses Hotel bekommt von uns 4 Sterne. Verbrachten 3 Nächte am St. Patrick’s Wochenende hier. Die Lage des Hotels ist gut in der Nähe vom Shandon Tower und auf einem kleinen Hügel im Zentrum in der Nähe des Flusses Lee. Waren im 5. Stock, von wo man einen guten Blick über die City hat. Momentan wird auf der anderen Straßenseite gebaut, aber es war nicht laut. Die jungen Raser in ihren altern Novas, die in den Straßen herumjohlten, waren da schon nerviger!!!

Hatten unser Zimmer über Expedia gebucht und bekamen die dritte Nacht gratis.

Die 10 Euro fürs Frühstück haben wir uns gespart, denn es gibt preiswertere Cafés in der Nähe der St. Patrick’s Street im Zentrum. Unser Zimmer war mittelgroß und hatte ein Doppelbett und ein zweites Einzelbett. Das Badezimmer war okay, wenn es auch etwas nach Abfluss roch.

Die Bar war gut und der Barkeeper sehr freundlich... na ja, in Cork sind eben alle freundlich!!

Ein empfehlenswertes Restaurant in Cork ist das Scoozis. Preiswert mit ausgezeichnetem, schnellen Service und fantastischem Essen.

Hoffe, meine Ausführungen haben Ihnen weitergeholfen!!

Empfehlenswert.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Haben 3 Nächte im September im Quality Hotel gewohnt – wir waren sehr mit der Lage zufrieden. In die Stadt läuft man nur 5 Minuten. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber und komfortabel. Der Pool und die Sauna waren auch sehr sauber. Wir haben 10 Euro pro Person für das Frühstück bezahlt, was wir nur einmal hatten und es hat uns sehr gut geschmeckt. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Maldron Hotel Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Cork

Anschrift: John Redmond Street | Shandon, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Shandon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 24 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cork Maldron Hotel

Wenn Sie Maldron Hotel Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.