“schlechtes Hotel!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   John Redmond Street | Shandon, Cork, Irland (Shandon)   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Cork
“schlechtes Hotel!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

zu laut, zu kleine zimmer, müsste dringend renoviert werden (siehe foto). Benutzung des Lifts auf eigene Gefahr. Zimmer sind in einem miserablem zustand! Zimmerreinigung nicht vorhandenden!! sauberkeit sehr schlecht!!! nicht empfehlenswert!!!!!!

Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist in einer guten Lage. Man benötigt etwa 10 Gehminuten zum Centrum. Ein Bus fährt direkt hinter dem Hotel in recht Regelmäßigen Abständen.Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Allerdings fehlte mir in diesem Hotel ein Bild an der Wand im Zimmer. Neben den üblichen Annehmlichkeiten gab es in diesem Hotel ein Bügelbrett und ein Bügeleisen im Zimmer. Das Frühstück war vollkommen Ausreichend.In der Hotelbar kann man neben dem Essen im Restaurant etwas warmes zu essen einer Abgespeckten Speisekarte bestellen. Außerdem bieten sie am Wochenende Livemusik, ohne das die Gäste in den Zimmern gestört werden.Man merkt, dass der Zahn der Zeit an diesem Hotel genagt hat, aber dennoch war sehr gemütlich und das Personal ist super nett und hilfsbereit.Ich war gern dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Waren zwar nur für eine Nacht hier, hatten uns trotzdem was schöneres erhofft. Das Hotel war "früher" sicherlich mal schön, leider wurde wohl lange nichts erneuert bzw investiert. Die Heizung im Bad funktionierte überhaupt nicht, das Fenster war nicht richtig zu schliessen. Das Essen an sich war okay, aber das Ambiente nicht wirklich einladend. Würden nicht wieder herkommen. Preis und Lage ok, wenn man nicht viel comfort erwarte.

• Aufenthalt März 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist in einer guten Lage. Man hat seine Ruhe und kann entspannen aber auch nach wenigen Gehminuten in der Stadt seinen Spaß haben. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und setzt alles in Bewegung einen glücklich zu machen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Bar & das Restaurant sind sehr gemütlich eingerichtet und das Full-Irish-Buffet könnte nicht besser sein.
Ein weiterer Pluspunkt ist das kostenlose W-Lan, es funktioniert alles einwandfrei! Ich würde dieses Hotel ohne Zweifel immer wieder besuchen. Man fühlt sich Willkommen und die Atmosphäre ist super. Man kann nur Lob aussprechen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel selbst ist deutlich vernachlässigt. Alles abgenutzt, vieles defekt. Man sieht, es wurde schon ewig nichts mehr investiert, renoviert. Darüber kann auch das freundliche Personal nicht hinwegtrösten. Frühstück eher lieblos und mäßige Qualität. Bett okay, aber Fußboden klebrig, Teppichboden auch klebrig mit unzähligen Brandlöchern und Flecken. Duschkopf hängt defekt aus der Wand raus.
Aber der gravierendste Mangel zeigte sich am 20.10.11. Es gab ein Feuer. Auf mehreren Etagen funktionierte der Feueralarm nicht und zahlreiche Gäste, darunter auch ich, wurden nicht gewarnt. Ich bin erst von den Sirenen der Feuerwehrautos wach geworden und mußte mich allein durch dichte Rauchschwaden aus dem fünften Stock nach unten finden. Glück gehabt. Denn hätte ich den "fire escape" genommen, wäre ich wie andere Gäste unten an einem mit Vorhängeschloß verrammelten Notausgang gelandet. Diese Gäste mussten sich, weil sonst in der Falle, direkt am Feuer wieder vorbeiarbeiten, um ins Freie zu gelangen. Zum Glück haben es alle geschafft. Die Feuerwehr leitete eine Untersuchung wegen Sicherheitsmängeln ein. Was bei einem Feuer in einem Lokal passieren kann, wenn die Notausgänge verbotswidrig verschlossen werden, ist wohl jedem aus den Medien hinlänglich bekannt. Ich habe jedenfalls kein Vertrauen mehr in den Namen Maldron.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren hier nur für eine Zwischenübernachtung. Für diesen Zweck ist das Hotel gut geeignet, die Zimmer sind sauber, der Service ist freundlich. Der kostenfreie Parkplatz ist leider schnell voll, dann bleibt nur noch der gebührenpflichtige Strassenrand. Dass man im Pool eine Badekappe benötigt ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nicht sagen. Ansonsten bietet das Haus keine besonderen Höhen und Tiefen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel hat eine gute Lage. Es liegt ruhig an einer Seitenstrasse, das Zentrum und die Oper von Cork sind jedoch in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Zimmer haben einen alt-englischen Charme. Die Möbel sind etwas abgegriffen und Lampen defekt.
In der Hotelhalle gibt es einen kostenpflichtigen Internet-Terminal. Ausserdem gibt es eine Bar. Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Maldron Hotel Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Cork

Anschrift: John Redmond Street | Shandon, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Shandon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 24 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cork Maldron Hotel

Wenn Sie Maldron Hotel Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.