“Touristenhotel an guter Lage” 3 von 5 Sternen

Maldron Hotel Cork
3.0 von 5 Hotel   |   John Redmond Street | Shandon, Cork, Irland (Shandon)   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Cork
St. Gallen, Schweiz
“Touristenhotel an guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel hat eine gute Lage. Es liegt ruhig an einer Seitenstrasse, das Zentrum und die Oper von Cork sind jedoch in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Zimmer haben einen alt-englischen Charme. Die Möbel sind etwas abgegriffen und Lampen defekt.
In der Hotelhalle gibt es einen kostenpflichtigen Internet-Terminal. Ausserdem gibt es eine Bar. Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel gehört zu einer Kette mit einigen Hotels in Irland. Die Lage war gut, nur wenige Gehminuten zur Oper und der Einkaufsstrasse. Das Hotel bietet einige Gratis-Parkplätze an, diese sind jedoch begrenzt und schnell belegt. Es gibt noch die Möglichkeit, an der Strasse zu parkieren, unbegrenzt ist dies jedoch nur am Wochenende möglich.
Die Zimmer sind ok, würden jedoch etwas Unterhalt brauchen. Unser Fenster liess sich zum Beispiel nicht schliessen, der Teppich sah mitgenommen aus, die Lampe beim Bett funktionierte nicht, bei der Nachttischlampe fehlte die Birne...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Cork war die letzte Station unserer Irlandreise und während wir auf der Reise eher kleine Bed & Breakfasts hatten, haben wir uns in Cork für ein größeres Hotel entscheiden.
Es war unter den günstigsten Hotels in Cork und war absolut okay.
Die Lage ist gut, man ist zu Fuß schnell im Zentrum. Wir hatten ein riesiges helles Zimmer.
Der Service ist etwas unpersönlich, aber trotzdem freundlich.
Einziges Problem sind die Parkplätze, von denen einfach zu wenig da sin und auf dem Parkplatz vor dem Hotel herrscht zeitweilig ganz schönes Gedränge.

• Aufenthalt August 2010, Paar
West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir wurden von einem dieser Busunternehmen, die die ganzen Hotels abfahren, direkt vor dem Hotel abgesetzt - sehr praktisch und Hin- und Rückfahrt kosteten nur 5 Euro!! Einchecken ging etwas langsam vonstatten, was aber daran lag, dass viele Reisegruppen zur gleichen Zeit dort waren.

Das Zimmer war riesig!! Das Bad war allerdings eine Art Nasszelle und daher war auch der Fußboden im Schlafzimmer immer etwas nass. Es gab auch nicht genug Platz, um seine Sachen aufzuhängen!

Das Frühstück war allerdings sehr, sehr gut... Sehr große Auswahl!! Wir haben auch am Abend im Restaurant gegessen und das Essen war ganz okay.

Der Poolbereich war schön, aber man musste eine Badekappe zum Schwimmen benutzen, was wir nicht wussten und was uns erst dort von einem Angestellten gesagt wurde! Uns wurde auch nicht gesagt, dass man für die Schließfächer ein Vorhängeschloss braucht, wir haben unsere Sachen daher immer an die Seite legen müssen.

Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, wenn wir mal fragten wie wir am besten zu dem einen oder anderen Orten kommen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War mit meiner Übernachtung in diesem Hotel sehr zufrieden. Obwohl ich allein unterwegs war, sorgte man dafür, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Mein Zimmer war ganz oben, schön hell und sehr schön eingerichtet.

Einziger Nachteil war der Zimmerservice. Da die Bar und das Restaurant sehr voll waren, blieb mir nichts anderes übrig, als auf den Zimmerservice zurückzugreifen. Das Problem ergab sich, als ich versuchte zu bestellen – was mir erst nach dem 3. Anlauf gelang! Hatte, ehrlich gesagt, erwartet, dass die Qualität des Essens ziemlich schlecht sein würde, aber es wurde schnell gebracht und war sehr lecker. Dies gilt auch fürs Frühstück.

Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen; die Lage war gut und das Hotel war wirklich sehr schön eingerichtet.

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Habe hier zwei Nächte an 2 verschiedenen Tagen im Juni und Juli 2007 übernachtet. Die Zimmer waren nicht schlecht, ein wenig warm und stickig. Die Lage ist erstklassig, nur 5 Gehminuten zum Zentrum. Bitten Sie um ein Zimmer nach hinten hinaus, da die Zimmer zur Straße sehr laut sein können.

Waterford, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Mein Freund und ich haben schon ein paar Mal hier übernachtet und werden immer hierher kommen, wenn wir in Cork sind… die Lage ist perfekt für uns... für mich wegen der Läden, denn St. Patrick Street ist nur 5 Gehminuten entfernt, und zu den Pubs und Nightclubs sind es ca. 10 Gehminuten...

das Personal ist sehr nett und hilfsbereit... die Zimmer sind sehr schön und die Preise sehr gut.

Aßen einmal in der Bar – und es war gut... die Bar für Hotelgäste ist bis spät in die Nacht geöffnet :-)

Sie waren bereits im Maldron Hotel Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Cork

Anschrift: John Redmond Street | Shandon, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Shandon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 24 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cork Maldron Hotel

Wenn Sie Maldron Hotel Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.