“Radisson mit mehr als 4-Sterne-Standard” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 24 Hotels in Cork
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wuppertal, Deutschland
“Radisson mit mehr als 4-Sterne-Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 mehrere Tage während einer Irland-Rundreise in diesem Hotel. Wir haben keinerlei negative Erfahrung gemacht. Unsere Zimmer (Nr. 255 u. 157) waren modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Mit Ausnahme des etwas altbackenen und wahrscheinlich noch nicht erneuerten Speisesaals und Barbereichs war alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die kleine Speisekarte im Bar- und Gartenbereich hatte für jeden etwas zur Auswahl. Das Essen nebst Service im Restaurant war sehr gut. DasFrühstück war von mehreren Hotels, in denen wir in Irland gewohnt haben, am besten für Kontinental-Europäer. Es gab tellerweise eine Auswahl von 3 verschiedenen Käsen, gekochten Schinken, Roastbeef, Schweinebraten und Salami sowie Lachs und die sonst üblichen Sachen. Es war alles sehr sauber, das Personal gut ausgebildet, hilfsbereit und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hedingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Von einem Radisson Blu hätte ich tatsächlich mehr/besseres erwartet!

Das Personal war mehrheitlich unmotiviert, teils gar schlecht gelaunt. Die Hotel Bar die ich um Drei Uhr Nachmittags für einen Imbiss aufsuchte hatte schon eine Weile keine richtige Reinigung mehr erlebt, so schien es. Dies galt auch für andere Bereiche wie Lobby und Rezeption, dort nur nicht ganz so offensichtlich.

Das Hotel-Restaurant war ok in Bezug auf die Küche, der Service allerdings einmal mehr unmotiviert und langsam.

Das Hotel empfiehlt 'local places of interest': Der Spar Laden um die Ecke (?). Na, damit beantwortet sich die Frage um die Lacation.

Der Check-out morgens um 6 gab mir den Rest. Ich fragte ob ich ein Glas Wasser haben kann (im Zimmer gibt es nichts zu trinken). Die Antwort: Nein, Bar ist zu.

• Aufenthalt September 2011, Business
Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Radisson Blu Hotel & Spa Cork befindet sich außerhalb der Stadt in einem Businesspark. Ich reiste im Auto an und der Check-In verlief einfach und problemlos. Dann ging es los - wir wollten im Restaurant essen, das jedoch Samstags mittags geschlossen hat und die Bar hat nur wenige Alternativen auf der Karte. Nach einem Besuch bei Pizza Hut wollten wir fürs Spa Bademäntel. Leider war bei der "One-Touch" Taste beim Telefon über eine halbe Stunde nur besetzt. Daher wollte ich es bei der Rezeption versuchen, die jedoch mit 2 Personen und dem Check-In von ca. 40 Gästen gerade überfordert war. Schließlich stießen wir auf dem Flur auf das Zimmerreinigungs-Personal, das jedoch so gut wie kein Englisch konnte und demnach dauerte es einige Zeit für die Verständigung. Der Poolbereich war sauber und gut.
Da die Klimaanlage im Zimmer anscheinend kaputt war, war es bei Rückkunft im Zimmer sehr warm und stickig trotz geöffneter Fenster.
Am nächsten Morgen wurden wir durch ein Brummen geweckt, das anscheinend von einem Generator neben unserem Zimmer ausging.
Das Frühstück bestand aus einem Büffett - allerdings musste man sich sogar die Getränke selbst organisieren, was ich so bisher noch nicht erlebt habe in einem 4-Sterne-Hotel. Die Auswahl war ausreichend, aber das Personal war nur selten zu sehen, so dass es äußerst schwer war, von der Sonderkarte eine Bestellung aufzugeben.
Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen, selbst bei einer guten Rate nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe das Hotel für eine Nacht für einen geschäftlichen Aufenthalt benutzt. Insgesamt keineAuffälligkeiten. Obwohl es nur 200m neben dem Flugplatz liegt war es sehr leise. Der Flugverkehr in Cork hält sich ja auch in Grenzen. Die Stadt ist von dort leider nur per Taxi zu erreichen. Insegasmt angenehm und kann empfohlen werden

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Die Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet (flatscreen, aircondition, wifi...)
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut.
weiteres Zuckerl: das Hotel verfügt über einen eigenen Spa-Bereich und einen schön angelegten, kleinen Garten.
In der näheren Umgebung liegen ein Pizzahut, KFC, ein Einkaufszentrum...
kleines Manko: das Hotel liegt etwas außerhalb. Man braucht ein Taxi um ins Stadtzentrum zu gelangen.
Resumee: alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Verkehrsgünstig an der Schnellstraße Waterford-Cork gelegen, sehr ansprechende Innenarchitektur, gutes Frühstücksbuffet, Fahrzeug erforderlich.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer/modernes Design
  • Unzufrieden mit: — Zufahrt schwer zu finden
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel & Spa, Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel & Spa, Cork

Nr. 10 der Romantikhotels in Cork
Nr. 10 der Luxushotels in Cork
Nr. 11 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel & Spa, Cork 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel & Spa, Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Spa, Cork

Wenn Sie Radisson Blu Hotel & Spa, Cork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.