“Die beste Dolores der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avondale Bed & Breakfast Cork City

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Avondale Bed & Breakfast Cork City
Western Road | Western Road, Cork, Irland (Mardyke)   |
Nr. 2 von 62 Pensionen in Cork
Duisburg, Deutschland
“Die beste Dolores der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unser erster Besuch in Irland wurde durch Dolores noch schöner als erwartet. Sie ist ein außergewöhnlich, herzlicher Mensch. Direkt bei unserer Ankunft wurden wir so herzlich begrüßt, als ob
wir uns schon länger kennen würden. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war fantastisch, eben echt irisch! Trotz unserer nicht so guten Englischkenntnisse hatten wir keine Verständigungsschwierigkeiten. Dolores hatte jede Menge Tipps und Anregungen für Besichtigungstouren. Fazit: Ein rundum perfekter Aufenthalt - "Wir kommen wieder." Thomas und Susanne aus Deutschland.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Nachdem wir zwei Nächte in Connemara in einem ungeheizten B&B verbracht haben, kamen wir zu Dolores. Was besseres konnte uns garnicht passieren. Nachdem wir erst noch eine Autopanne in Limmerick hatten, wollte John uns sofort zu Hilfe kommen (100 km Fahrstrecke). Von Dolores wurden wir an diesem Abend mit solch einer Herzlichkeit empfangen, wie wir es bereits oft gehört hatten. Dabei hatten wir nicht den Eindruck, dass dies nur "gespielt" sei - Dolores ist wirklich so. Wir hatten zum einen das Zimmer unter dem Dach : einfach herrlich und ein zweiten DZ im ersten Stock. Beide Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dolores legt viel Wert auch auf kleine Details; so gab es keine nullachtfünfzehn Bettwäsche und alte Handtücher, sondern flauschig weiche Handtücher und Bettwäsche mit Spitze. Man hat sich sofort wohlgeführt und ein wenig heimisch. Das Bad mit Dusche sah aus wie neu, war warm und mit einem tollen Duschkopf versehen. Überhaupt war alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Richtig frischen Kaffee in einem Bodum Kaffeebereiter - hatten wir noch nie gehabt. Dolores hat sehr schöne Vorschläge für einen Tag in Cork oder auch in der Umgebung. Das Haus liegt in der Nähe eines Parks (noch keine 5 Min. entfernt - ideal für Jogger oder zum Spazierengehen) sowie In der Nähe des Stadtzentrums. Wir haben Cork und das was uns interessierte zu Fuss erkundschaftet. Zu Dolores muss man sagen, dass sie sehr resolut und unheimlich herzlich ist. Nachdem auch in Cork unser Auto nicht mehr wollte, hat sie das mal in die Hand genommen und ruckzuck hatten wir einen Ersatzwagen. Gerne wären wir länger geblieben, aber leider war unser Urlaub zu Ende. Einen Parkplatz hatten wir direkt am Haus. Dieses B&B ist wirklich sehr zu empfehlen; ob für einen Kurztrip oder für ein paar Tage, genauso für Familien, Geschäftsleute als auch Paare oder Einzelpersonen. Da dies nicht unser letzter Trip nach Irland war, werden wir mit Sicherheit wieder bei Dolores einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
igelsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

sehr gute lage nahe des zentrums, auch wenn cork nicht die schönste stadt ist. delores und john sind exzellente gastgeber, geräumige zimmer und gutes frühstück

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren um den 30. Oktober 2011 in Cork. Wir haben die Unterkunft 1 Tag vorher gebucht und ich bin so dankbar! Die Gastfamilie ist unglaublich nett, sie haben uns zu Aufwärmen sofort Tee aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer was wir hatten war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das eigene Badezimmer war ein Traum, ich habe da zum erstenmal in unserm Urlaub entspannt geduscht. Sehr sauber und es war alles recht neu. Handtücher wurden tägl. Ins Zimmer gelegt und das Zimmer wurde auch tgl. gereinigt. Das Frühstück war auch super, klassisch Irish aber auch frisches Obst und Müsli gab es. Ich kann nur sagen " Tank you Dolores and John" wenn wir je wieder kommen dann nur bei euch! Best wishes, the surveyor :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ein tolles B & B in der nicht minder schönen Stadt Cork: Dolores ist die perfekte Gastgeberin und gibt sich alle erdenkliche Mühe, um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, dazu nette Zimmer und ein leckeres Irish Breakfast - was die Unterkunft betrifft, das Highlight unserer Irland-Reise!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir wurden von Dolores sehr nett und zuvorkommend aufgenommen. Das B&B wurde erst vor 2 Jahren eröffnet und unser 3-Bettzimmer war hell, modern und gut ausgestattet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Dolores gab uns viele Tipps für Cork und Umgebung, leider hatten wir 2 Tage Dauerregen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Sehr schöne, saubere, neue Zimmer, reichhaltiges Frühstück und zentrale Lage.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und bei allen Fragen zur Reiseplanung bestens beraten.
Das Avondale kann man nur empfehlen - es war das beste B&B auf unserer ganzen Reise!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Avondale Bed & Breakfast Cork City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avondale Bed & Breakfast Cork City

Anschrift: Western Road | Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Mardyke
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 62 Pensionen in Cork
Avondale Bed And Breakfast Cork City
Hotel Avondale Bed & Breakfast Cork City
Avondale Bed & Breakfast Cork City Hotel Cork

Wenn Sie Avondale Bed & Breakfast Cork City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Avondale Bed & Breakfast Cork City gehört jetzt zu Ihren Favoriten