“Furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Anam Cara B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Anam Cara B&B
Anam Cara B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Palace View | Western Road, Cork, Irland   |
Nr. 19 von 61 Pensionen in Cork
Koblenz, Deutschland
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wollten uns, nachdem wir 8 Tage zu Fuß auf dem Kerryway unterwegs waren, noch Cork anschauen. Das B & B ist sehr zentral gelegen und man kann in 10 Minuten bequem in die Stadt gehen. Hinter dem Haus ist ein Parkplatz, das ist sehr praktisch. Das ist aber auch schon alles. Das Zimmer war sehr klein, mit Blick auf den Hinterhof. Siehe Fotos. Der Hinterhof glich eine Müllhalde, die Vermieterin war etwas heruntergekommen und lebte in dem schmutzigen Anbau im Hinterhof. Ein Fenster ganz oben war kaputt. Im "Bad" konnte man sich kaum bewegen, die Wasserspülung machte Geräusche und man hörte es, wenn in den anderen Zimmern geduscht wurde oder die Spülung betätigt. Dem B&B ist ein Cafe angeschlossen, wo es auch Frühstück gab. Vordergründig sah es dort gut aus, wenn man aber mal einen Blick in den verkommenen Hinterhof geworfen hat, will man nicht wissen, wie es in der Küche aussieht. Im Verhältnis zu anderen Unterkünften war es auch noch teuer mit 85 Euro für ein Doppelzimmer. NIE WIEDER!

Zimmertipp: Lieber zur Strasse hin, ist vielleicht lauter, aber man schaut nicht auf den verkommenen Hinterhof
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Birkfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

sehr freundliche und zuvorkommende inhaber.
gepflegtes zimmer mit schönem badezimmer.
freies wlan im zimmer verfügbar.
sehr nettes und gutes frühstück im dazugehörigen gemütlichen bistro mit netter bedienung.

anzumerken ist dass mein zimmer ebenerdig und straßenseitig war. allerdings ist nachts auf der straße nicht wirklich viel los gewesen wodurch ich dann auch in diesem zimmer eine ruhige nacht verbringen konnte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Anam Cara B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anam Cara B&B

Anschrift: 31 Palace View | Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 61 Pensionen in Cork

Wenn Sie Anam Cara B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.