“Im Urlaub zuhause fühlen...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glencairn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Glencairn Bed and Breakfast
Glencairn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Underwood | Rochestown, Cork Ireland, Irland   |
Nr. 3 von 61 Pensionen in Cork
Linz, Österreich
“Im Urlaub zuhause fühlen...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Hübsches Cottage mit wunderschönem Garten und vor allem fühlt man sich dort sehr willkommen! John und Helen machten alles, dass man sich zuhause fühlt! Leckeres Frühstück nach Wunsch, gaben tolle Tipps für die Erkundung der Umgebung ab und borgten uns ihre Räder für einen Ausflug. Einfach ein total nettes B&B zum Weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein sehr gutes Bed&Breakfast in einer idyllischen Wohnsiedlung in einem Vorort von Cork. John und Helen sind sehr gute Gastgeber, die sich für ihre Gäste interessieren und alles tun, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Das Zimmer war gut ausgestattet, jedoch hatten wir nicht direkt neben dem Schlafzimmer unser Bad und mussten zu diesem immer ein Stück über den Flur gehen. Dies ist vor allem in der Nacht etwas unangenehm. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und empfehlen dieses Bed&Breakfast jedem, der nach Cork kommt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im August 2011 mit unseren zwei Kindern bei Hellen und John. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer im Obergeschoss war groß und hell mit Blick auf das Meer. Die Kinder haben gerne im Garten mit der tollen Schaukel gespielt, die John ihnen sofort bei der Ankunft gezeigt hat. Das Frühstück war sehr lecker. Toll waren auch die vielen guten Vorschläge für Unternehmungen, speziell auch mit Kindern.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Glencairn liegt ruhig etwa 15 Minuten Fahrzeit von Cork City entfernt. Der Empfang von John war sehr herzlich und uns wurde sofort ein Kaffee oder Tee im Garten angeboten.
Unser Zimmer im Obergeschoß verfügte über mehrere Fenster und einen Blick zum Meer.
Die Ausstattung war mit Wasserkocher sowie Tee & Instant Kaffee, Wifi, TV mit Sky Programmen, eine Dusche mit sehr gutem Wasserdruck, das entzückendste und kleinste Badezimmer welches wir je gesehen haben! (positiv).
Zum Frühstück gibt es Joghurt, Milch, Tee & Kaffee, Brot & Toast, Cornflakes etc., Früchte und frisch zubereitete warme Speisen!
John & Helen sind auch mit Restaurants und Sightseeing Tipps sehr hilfreich.

Für uns eines der Besten B&B´s in Irland!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich war im August 2010 mit meinem erwachsenen Sohn bei John und Helen zu Gast.
Beide sind überaus nett und freundlich, kein Wunsch ist zu gross, das Frühstück einfach klasse.
Selbst das kleine Zimmer hat Ambiente und wir haben unsere Abreise bedauert.
Ich kann Glencairn nur empfehlen!
Die abendlichen Gespräche waren super, Bushaltestelle (fast) direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Hier haben wir uns gefühlt als wären wir zu Hause. John und Helen sind sehr freundlich und haben sich gut um uns gekümmert. Außerdem hatten sie immer gute Tipps für Touren. Unser Zimmer und Badezimmer waren schön und liebevoll eingerichtet. Der Garten ist total toll und ein Traum. Schön war auch, dass wir unsere Tageserlebnisse mit den beiden teilen konnten. Das Frühstück war sehr gut und lecker. An einem Abend saßen wir mit den anderen Besuchern im Garten ums Feuer mit Bier und Wein. Das B&B liegt ruhig, aber man ist schnell in der Stadt oder in der Umgebung. Das Glencairn ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Kleines, sehr gepflegtes Haus mit Wintergarten zum Wohlfühlen. Ca. 12 Auto-Minuten von Cork City entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Rundreisen mit dem Auto in Cork County.
Toll angelegter Garten. Ideal für Familien mit Kindern, da diese hier auch toben können.
Helen und John sind sehr kinderlieb. Unsere Kinder, 7 + 16 Jahre alt, haben sich sofort wohlgefühlt. (Musik machen, Spielen und abends kann man einen Wein am Kamin trinken.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Glencairn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glencairn Bed and Breakfast

Anschrift: Underwood | Rochestown, Cork Ireland, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 61 Pensionen in Cork
Glencairn Hotel Cork
Glencairn b&b

Wenn Sie Glencairn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.