“Es war jeden Cent wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Paradiso

Cafe Paradiso
16 Lancaster Quay, Cork 1, Irland (Mardyke)
Platz Nr. 2 von 449 Restaurants in Cork
Preisbereich: USD 32 - USD 158
Küche: vegetarisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: Mardyke
Deutschland
“Es war jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Freundliche Bedienung und ein super leckeres Essen - auch für Nicht-Vegetarier. Große Portionen und ein Dinner ohne Hektik.

Aufenthalt August 2014

“Beeindruckend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Café Paradiso hat ein wundervolles Innendesign ist und gerade daher schon einen Besuch Wert! Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend und bewältigten jegliche Bestellung innerhalb von kürzester Zeit. Das Restaurant hat sich im mittleren/oberen Preissegment angesiedelt, ist aber seinen Preis auf jeden Fall Wert. Das Essen ist sehr lecker und ich empfehle, auf jeden Fall, den Nachtisch mitzubestellen.
Guten Appetit.

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Für anspruchsvolle Vegetarier und Neugierige”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war im Dezember in Cork und hatte in der Nähe des Cafe Paradiso gewohnt. Glücklicherweise hatte ich an dem Abend spontan einen Tisch bekommen, ansonsten muß man wohl reservieren. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre (als ich da war war es ein wenig auf Candle Light gemacht). Die Speisekarte ist für Vegetarier sehr interessant, sie wechselt wohl alle paar Wochen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend, ich hatte ein Hauptgericht, Dessert und einen Wein für ca. € 40,-. Im Restaurant werden auch Kochbücher des Chefkochs verkauft. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente