“perfektes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blarney Vale Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blarney suchen?
Blarney Vale Bed and Breakfast
Blarney Vale Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blarney, Irland   |
Nr. 1 von 26 Pensionen in Blarney
“perfektes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter das erste Mal in Irland und bin spontan am Abend angehalten. Wir wurden herzlichst aufgenommen, bekamen noch einen sehr guten Vorschlag für das Abendessen und ein schönes, geräumiges, sauberes Zimmer.
Die Lage, die Besitzer, die Zimmer, das Frühstück, wirklich alles war perfekt, samt der Empfehlung für die weitere Reise.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Auf unserer Irland-Rundreise machten wir auch Halt in Blarney. Wir hatten vorher keine Unterkunft gebucht und haben gegen Abend einfach spontan im Blarney Vale geklingelt. Wir wurden gleich sehr freundlich begrüßt und haben auch noch ein Zimmer bekommen.
Dieses war sehr sauber und geräumig. Allerdings war das Nebenzimmer auch bewohnt und das Haus insgesamt etwas hellhörig, so dass man abends noch eine Weile die Gäste aus dem Nachbarzimmer reden gehört hat.
Das B&B liegt nicht weit entfernt vom Blarney Castle, welches auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen, man konnte aus einer Karte auswählen.
Vor unserer Abreise bekamen wir von der liebenswerten Gastgeberin Anne noch genaue Tipps für unseren geplanten Besuch in Cork. Sie erklärte uns den Weg (hat ihn sogar für uns aufgezeichnet), wo wir am besten parken sollten und wie wir anschließend aus der Stadt wieder rauskommen.
Zu guter Letzt gab sie uns noch den Hinweis auf das B&B "Orglan House" ihrer Schwester in Killorglin, wo wir auch noch zwei Nächte verbracht haben und das ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Blarney Vale Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blarney Vale Bed and Breakfast

Anschrift: Blarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Blarney
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 26 Pensionen in Blarney

Wenn Sie Blarney Vale Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.