“Prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenomra House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ennis suchen?
Glenomra House
Glenomra House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limerick Road, Ennis, Irland   |
Nr. 1 von 35 Pensionen in Ennis
Moers
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

An einer recht belebten Hauptstraße, ca. 20 Fußminuten zum Beginn der Innenstadt gelegen. Wir hatten ein Zimmer 1, dass zur Straße ausgerichtet ist. Entgegen meiner Befürchtungen störte der Verkehr den Schlaf nicht. Das Zimmer ist recht klein, aber vollkommen ok.

Von Ennis aus haben wir die Cliffs of Moher, Burren und Bunratty Castle besucht, eine sehr gute Ausgangsbasis zu günstigem Preis
Tip: Cliffs of Moher und Bunratty Castle können online bis 1 Tag vorher deutlich preiswerter gebucht werden, einzeln oder als Tagespaket; Ausdruck der E-Mail-Bestätigung bei Mary total problemlos; so kann man sich gut aufs Wetter einstellen

Mary ist eine sehr herzliche Gastgeberin.

Am besten gegessen auf unserer Rundtour durch Irland haben wir in Ennis: 2 Empfehlungen
- Old Ground Hotel - Poets Corner => ein sehr schöner Pub
- The Cloister => ein umwerfendes Restaurant mit sehr reellen Preisen

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Mary ist perfekt, sehr hilfsbereit. Das Haus ist in guter Lage nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Zu dem Haus, welches auch über einen großen Garten (Ausblick vom Frühstücksraum) verfügt, gehört auch ein großer Parkplatz. wir würden sofort wieder im Glenomra bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Meckenbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr gemütliches B&B in zentrumsnaher Lage (10min zu Fuß).Die Zimmer sind hell und wohnlich eingerichtet. Mary , die Gastgeberin, ist wirklich liebenswert. Man bekommt immer gute Tipps von ihr. Das Frühstück ist reichlich und hält wirklich alles bereit, was man sich vorstellen kann.
Ich würde in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Gemütliches B&B in Ennis, Zimmer sehr sauber mit WIFI, TV, Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung. Das Frühstück ist sehr lecker und wird von Gastgeberin Mary frisch nach Wunsch zubereitet. Außerdem gibt es noch ein Buffet mit "continental breakfast" und frischem Obst.

Mary ist eine sehr freundliche, lustige und hilfsbereite Gastgeberin, die mit ihrem Charme für eine schöne Atmosphäre sorgt. Durch ihre aufgeschlossene und humorvolle Art schafft sie es, dass auch Ihre Gäste untereinander ins Gespräch kommen.

Das B&B liegt nur einige Minuten Fußweg vom Stadtzentrum mit zahlreichen Pubs und Einkaufsmöglichkeiten entfernt, so dass man für den abendlichen Pubbesuch kein Auto benötigt.
Außerdem ist das B&B so zentral gelegen, dass die Sehenswürdigkeiten im County Clare sehr gut zu erreichen sind; die Gastgeberin gibt auch gerne Tipps und Anregungen. Die Übernachtungspreise sind moderat und damit das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne hierher!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Etwas kleine, aber sehr hübsche Zimmer mit eigenem Bad. Wasserkocher mit Tee/ Kaffee & Zubehör im Zimmer. Bequeme Betten, hübscher Frühstücksraum. Das Frühstück wird nach Wahl von der freundlichen, humorvollen Dame des Hauses frisch zubereitet, sie gibt auch gerne Tipps zum Ausgehen, Einkaufen, essen gehen oder sightseeing. Der Preis war sehr günstig und das Stadtzentrum ist bequem in ca. 10 min zu fuß erreichbar.
Tolles B&B, ich würde jederzeit wieder dort bleiben!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Glenomra House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenomra House

Anschrift: Limerick Road, Ennis, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Ennis
Restaurant
Nr. 1 von 35 Pensionen in Ennis
Preisspanne pro Nacht: 89 €

Wenn Sie Glenomra House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.