“Eine Nacht reicht... Personal sehr nett!!!” 3 von 5 Sternen

Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Galway Road, Ennis, Irland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Ennis
Irsch
“Eine Nacht reicht... Personal sehr nett!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren auf Rundreise und eine Nacht hier untergebracht. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber recht sauber. Personal ist sehr nett! Abends Hans in der Lodge Livemusik und Getränke waren okay. Frühstück war okay, aber keine Auswahl an Wurst und Käse. Somit für Mitteleuropäer etwas spärlich.
Für eine Nacht in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Steißlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 2 Nächte da. Zimmer geräumig,ruhig und akzeptabel sauber. Das Bad hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. Abendessen war ordentlich. Frühstück wie üblich, englisch. Service relativ professionell und sehr freundlich (typisch irisch).
Als Zwischenstopp durchaus eine Möglichkeit.

Zimmertipp: 1. OG nach hinten Richtung Parkplatz/Fluss
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Von außen und im Eingangsbereich Hui, innen aber ........
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel das scheinbar hautsächlich durch Eintages Bustouristen gefüllt wird. Unser Zimmer war sehr abgewohnt mit einem Bett mit einer mißerablen Matratze die eine tiefe Grube hatte. Das Frühstück war das Schlechteste auf unserer einwöchigen Irlandreise!

* ca. 30 Min. Gehzeit ins Zentrum
* hellhörige Zimmer

Wir würden nicht wieder in diesem Hotel übernachten und empfehle es auch niemanden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Coesfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel sieht von außen richtig gut aus und der Eingangsbereich, das Restaurant und der Pub machen was her! Je weiter man allerdings nach hinten geht, desto schlechter wird es! Wir hatten ein Zimmer im Bereich der 500er Nummern. Der Weg zum Zimmer war eine kleine "Weltreise" und der Flur war alles andere als schön. Der Teppich im Flut total fleckig und teilweise schmutzig. Es roch alles andere als angenehm - total muffig! Das Zimmer war o.k. Wir haben abends im Restaurant gegessen und das Essen war wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war eher Durchschnitt. Der Toast wurde an den Tisch gebracht - die Toastscheiben waren teilweise schwarz! Die Auswahl war o.k. Für Gäste, die allerdings schlecht zu Fuß sind oder Probleme haben Treppen zu steigen wird es schwierig. Falls es einen Aufzug gibt, haben wir diesen übersehen. Sie sollten darauf achten, ein Zimmer mehr im vorderen Teil zu bekommen. Es sei denn, es gibt einen Hotelpagen, der behilflich ist. Das kann ich allerdings nicht sagen, ob es den gibt. Es gibt einiges zu tun!!!!

Zimmertipp: Für Gäste mit Gehbehinderungen oder ältere Gäste sind Zimmer im vorderen Teil besser.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die Rezeption, Bar und Restaurant sehn super aus.Die Zimmer eher weniger... Es ist sauber aber gehört mal ordentlich renoviert. Am Fensterbrett und an der Klobrille sind Farbe abgeplatzt,rostige Vorhangstange und das Geschirr am Frühstücksbuffet war leider klebrig... Außerdem ist an Nachtruhe kaum zu denken.Es ist so hellhörig,dass man jedes Wort der Nachbarn versteht und wenn dort die Lüftung im Bad angeht steht man im Bett. Bin nicht pinkelig,aber sowas darf nicht sein! Wir hatten über unseren Groupon Deal einen Gutschein für eine Flasche Wein an der Bar bekommen,doch war es nicht möglich diesen Gutschein in ein Glas Bier oder Cola einzutauschen...Wir würden nicht wieder in diesem Hotel übernachten

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Freund und ich haben eine Nacht hier verbracht. Wir sind an einem Samstag gegen 20:30 angekommen. Das Zimmer war wunderschön und sauber und es gab keinerlei Beanstandungen. Ich habe den Zimmerservice angerufen und ein Roastbeef und einen Sandwich bestellt. Das Essen war nicht das Beste und es hätte etwas wärmer sein können. Die Hotelangestellten waren sehr nett. Man konnte bis 12 Uhr auschecken und so bin ich gegen 11:00 Uhr an die Rezeption gegangen und habe gefragt ob wir das Zimmer bis 2:00 Uhr haben könnten. Das war in Ordnung und wir mussten nicht mehr bezahlen. Als wir dann ausgecheckt haben, haben wir gefragt, ob wir nochmals das Schwimmbad nutzen könnten. Auch das war in Ordnung, denken Sie nur daran ein Handtuch vom Zimmer mitzubringen, wenn Sie ins Schwimmbad bzw. ins Fitnesscenter gehen. Dort gibt es nämlich keine Handtücher. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, der sich auf jedem Fall gelohnt hat. Der Parkplatz war fast voll! Das Hotel war jedoch nicht voller Leute, was sehr angenehm war. Wir haben insgesamt 62 Euro für Zimmer und Frühstück bezahlt.

Sie waren bereits im Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre

Anschrift: Galway Road, Ennis, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Ennis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Ennis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auburn Lodge Hotel And Leisure Centre
Auburn Hotel Ennis

Wenn Sie Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.