“Ein Haus voller Regeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grey Gables B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ennis suchen?
Grey Gables B & B
Station Road, Ennis, Irland   |
Nr. 6 von 33 Pensionen in Ennis
Trossingen, Deutschland
“Ein Haus voller Regeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Türe nicht abschließen, kein Essen auf dem Zimmer, auf den ersten Blick ansprechend, bei genauerem Hinsehen hatte es die Größe eines kleineren Hotels, bei dem der eigentliche B & B Charakter verloren geht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die sehr förmilche und doch freundliche Begrüssung machte uns etwas stutzig. Wir entschlossen und, dass schön eingerichtete Zimmer von dem man in knappen 5 Minuten ins für Irland übliche Stadtzentrum kam, zu nehmen. Die Betten waren gut und die Duche bis auf ein paar graue Flecken ebenfalls. Das Frühstück würkte wiederum etwas förmlich aber die Auswahl war über dem normalen Durchschnitt. Alles in Allem, empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Güntersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehr schön eingerichtetes Haus mit tollen Möbeln und hübschen Details überall. Zimmer sind grosszügig mit gutem Bad. Frühstück liegt über Hostelniveau und ist für den Preis sehr gut, die Gastgeberin sehr freundlich und hat viele Ausflugstipps bereit. Lage ideal, ca. 200m bis zum Beginn des Zentrums mit zahlreichen Pubs und Geschäften, ca. 400m zu Bus-/Zug, ruhig und auch mit Auto gut erreichbar. Könnte kaum besser sein!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Mary Keane ist eine sehr freundliche und äusserst hilfsbereite Gastgeberin, die schwer belandene Gäste (bspw. Judy aus Australien) ohne Aufforderung zum Bahnhof fährt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die meisten Zimmer haben En Suite, wir hatten Badezimmer auf Gang. War aber auch sehr sauber und wurde nur von uns benutzt,.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Grey Gables war das erste und schlechteste B&B auf einer 2-wöchigen Tour. Das Frühstück war zeitlich und inhaltlich eine Zumutung. Noch nie so schlechtes Brot gegessen.Schade.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Iowa, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Meine Frau plante die Reise und wählte das Grey Gables unbesehen aus einem Reiseführer, da es sich in der Nähe des Shannon Airport befindet und empfohlen wurde. Wir buchten eine einzelne Nacht zu Beginn unserer zehntägigen Autotour. Wir haben unseren Aufenthalt in dieser Nacht genossen und bei unserer Abreise sofort noch einmal für unsere letzte Nacht in Irland ein Zimmer gebucht. Ich weiß nicht, was eine bessere Empfehlung sein könnte, als noch einmal in diese saubere, gastfreundliche und angenehme Pension zurückzukehren. Die Eigentümerin kannte sich gut aus und war bei unseren Wünschen sehr entgegenkommend. Es war schön, Sie kennen zu lernen, sie kümmerte sich hervorragend um ihr Geschäft.

Sie waren bereits im Grey Gables B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grey Gables B & B

Anschrift: Station Road, Ennis, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Ennis
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 33 Pensionen in Ennis
Grey Gables Bed And Breakfast
Grey Gables Hotel Ennis

Wenn Sie Grey Gables B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grey Gables B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten