“Freundlich, hilfsbericht und nice Breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grey Gables B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ennis suchen?
Grey Gables B & B
Grey Gables B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Station Road, Ennis, Irland   |
Nr. 6 von 33 Pensionen in Ennis
“Freundlich, hilfsbericht und nice Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Mary Keane ist eine sehr freundliche und äusserst hilfsbereite Gastgeberin, die schwer belandene Gäste (bspw. Judy aus Australien) ohne Aufforderung zum Bahnhof fährt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die meisten Zimmer haben En Suite, wir hatten Badezimmer auf Gang. War aber auch sehr sauber und wurde nur von uns benutzt,.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Grey Gables war das erste und schlechteste B&B auf einer 2-wöchigen Tour. Das Frühstück war zeitlich und inhaltlich eine Zumutung. Noch nie so schlechtes Brot gegessen.Schade.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Iowa, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Meine Frau plante die Reise und wählte das Grey Gables unbesehen aus einem Reiseführer, da es sich in der Nähe des Shannon Airport befindet und empfohlen wurde. Wir buchten eine einzelne Nacht zu Beginn unserer zehntägigen Autotour. Wir haben unseren Aufenthalt in dieser Nacht genossen und bei unserer Abreise sofort noch einmal für unsere letzte Nacht in Irland ein Zimmer gebucht. Ich weiß nicht, was eine bessere Empfehlung sein könnte, als noch einmal in diese saubere, gastfreundliche und angenehme Pension zurückzukehren. Die Eigentümerin kannte sich gut aus und war bei unseren Wünschen sehr entgegenkommend. Es war schön, Sie kennen zu lernen, sie kümmerte sich hervorragend um ihr Geschäft.

Sie waren bereits im Grey Gables B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grey Gables B & B

Anschrift: Station Road, Ennis, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Ennis
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 33 Pensionen in Ennis
Grey Gables Bed And Breakfast
Grey Gables Hotel Ennis

Wenn Sie Grey Gables B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.