“Bestes B&B auf unserer Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arden House

Arden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arden House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Belsyde, Linlithgow EH49 6QE, Schottland   |
“Bestes B&B auf unserer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Dieses B&B besticht durch seine traumhaften Zimmer und eine einzigartige Besitzerin, die immer bemüht ist, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.

Das Frühstück ist großartig. Wir konnten, abgesehen von dem traditionellen Frühstück, aus mehrerer Alternativen wählen. Bei diesen Alternativen handelte es sich um salzige, wie auch süße Möglichkeiten. Frisches, täglich wechselndes Obst zum Müsli und selbstgemachte Marmeladen waren ebenfalls fixer Bestandteil.

Die Zimmer selbst sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier sei zu erwähnen, dass das Zimmermädchen so gründlich ist, das selbst der Koffer oder die Tasche in einem Schrankraum verschwindet und es sich lohnt Dinge die man liegen gelassen hat in Laden zu suchen.

Das Arden House liegt etwas außerhalb und ist trotz Navi beim ersten Besuch nicht einfach zu finden. Hier sorgt die Besitzerin mit einer Wegbeschreibung, die sie vorsorglich ihrer ersten Mail beigefügt hat, vor. Empfangen wird man nach diesem kleinen Abenteuer mit frischen Kaffee, Tee und selbstgemachten Kuchen.

Ich hatte schon B&B's in Schottland und in Irland, aber dieses hier, war mit Abstand das Beste von allen!

• Aufenthalt September 2011

Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Tolle grosse Zimmer- sehr gut ausgestattet - sehr nette Gastgeber - tolle Lage etwas ausserhalb, aber man ist schnell in Linlithgow oder in Edinburgh/Flughafen + ein geniales Frühstück von einer sehr umfangreichen Karte.

Man kann den Sonnenuntergang auf einer kleinen Terrasse mit Blick auf die schöne Umgebung geniessen.

Alles Perfekt - besser geht's nicht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Arden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arden House

Anschrift: Belsyde, Linlithgow EH49 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > West Lothian > Linlithgow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 12 Pensionen in Linlithgow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arden House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arden House Linlithgow, Schottland
Arden Hotel Linlithgow

Wenn Sie Arden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.