“Top B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Lumsdaine House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linlithgow suchen?
B & B Lumsdaine House
B & B Lumsdaine House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linlithgow EH49 6QE, Schottland   |
“Top B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wie schon viele hier geschrieben haben, so war es auch bei uns: Lumsdainehouse war das beste B&B, das wir auf unserer Rundreise durch Schottland hatten. Leider waren wir dort nur 1 Nacht auf dem Weg nach Hause, aber wir empfehlen das Haus jedem, der z.B. Edinburgh besichtigen möchte und nicht in der Stand wohnen will.
Margeret ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch das Ausdrucken unserer Tickets im Hause war überhaupt kein Problem.
Wir möchten gerne wieder kommen und werden unsere Reiseplanung beim nächsten Mal danach richten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Am Ende einer 11-tägigen Mietwagen-Rundreise war dieses das mit Abstand beste B&B - die Krönung.
Große, geschmack- und stilvoll eingerichtete Zimmer, wie man sie von 4-Sterne-Hotels kennt, ein großes Bad mit ausreichend starkem Wasserdruck für komfortables Duschen (bei den meisten B&Bs gab es Einschränkungen wegen der elektrischen Durchlauferhitzer).
Die Wirtin ist sehr freundlichen und sehr um das Wohl der Gäste besorgt. So erfolgte die Begrüßung mit Tee und selbstgebackenem Kuchen. Auch gibt sie viele Hinweise für Sightseeing in Edinburgh sowie für Möglichkeiten für gutes und preisgünstiges Abendessen.
Das Frühstück stammt außer Toastbrot, Butter und Marmelade aus eigener Herstellung und ist, incl. Darbietung sowie Ambiente des Frühstücksraumes qualitativ Spitze.
Den Bahnhof von Linlithgow erreicht man per Auto in 5 Minuten und von dort in etwa 20 Minuten Edinburgh. Die Züge fahren alle 20 Minuten. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
Lorch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Lumsdaine House war unsere erste und letzte Unterkunft während unserer Schottland Tour und die Beste. Hübsch eingerichtete, große Zimmer mit toller Aussicht. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Toll war der Empfang mit Kaffe/Tee und Gebäck. Ausgezeichnet war auch das Frühstück mit frischem Obst. Wir haben noch nie solch rießige Brombeeren und Himbeeren gesehen :) Rund um zufrieden. Wir werden sicherlich noch einmal kommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Gyhum, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Eigentlich bin ich nur aus Versehen in Linlithgow gewesen. Suchte ein B&B in der Nähe des Flughafens Edinburgh. Das sind jedoch 20 Minuten mit dem Auto/Taxi. Ein Fehler meiner Reiseplanung.
Doch ich bereue es keineswegs! Es war das schönste Zimmer dass ich je in einem B&B hatte. Himmelbett und sehr stilgerecht eingerichtet. Von der Ausstattung her eher ein sehr gutes Hotel.
Alles Weitere wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Erwähnenswert ist jedoch die große Freundlichkeit von Frau Margaret Millican. Sie erbot sich mich zur sehr sehenswerten Stadt Linlithgow zu fahren und wieder abzuholen. Es liegt ca. 5 Autominuten von Linlithgow entfernt.
Da ich mitten in der Nacht, 4 Uhr, wieder abreisen musste machte sie mir ein Sandwich und legte noch ihr leckeres Shortbread mit dazu.
In Linlithgow gibt es eine Menge zu sehen. Besonders schön ist die Ruine des Linlthgow Palace mit dem umgebenden Park, mit Jahrhunderte alte Bäumen, direkt am Loch gelegen.
Ich werde sicherlich noch einmal, diesmal mit Absicht, nach Linlithgow fahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Dieses tolle B&B mit riesen Zimmer und Badezimmer, war der Abschluß unser Tour. Es ist etwas außerhalb gelegen, da wir aber sowieso mit dem Auto unterwegs waren, gab es kein Problem. Dadurch war es sehr ruhig aber der Weg zum Flughafen kurz.
Unsere Gastgeberin war klasse und hat uns das beste Frühstück in den 3 Wochen Rundreise präsentiert.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die letzte Unterkunft während unserer Schottlandreise war die allerschönste!
Nachdem wir direkt in Linlithgow keine B&B Unterkunft finden konnten, haben wir nur anhand der "Visit Scotland Broschüre" für das Lumsdaine House entschieden.
Unser Zimmer war ein Traum: Ein großes, sauberes geräumiges Zimmer mit ... einem Himmelbett! Auch das große Badezimmer mit Dusche war sehr schön und ließ nichts vermissen.
Nach unserer Ankunft wurden wir mit Kaffee und Shortbread bewirtet und bekamen gute Tipps für Besichtigungen und Restaurants.
Mein Highlight beim exzellenten Frühstück war der Räucherlachs und diverses frisches Obst (Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren...) und dazu Joghurt-Cremé-Fraiche.

Eigentlich sollte man einen Geheimtipp für sich behalten, aber nicht nur die Unterkunft, auch die Freundlichkeit von Mrs. Millican kann ich wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
von Stefanie und Siegfried Menck

• Aufenthalt September 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben uns von Begrüßung (Tee mit leckeren selbstgebackenem Shortbread - unbedingt nach dem Rezept fragen) bis Verabschiedung (Margaret hat uns ihre Kofferwaage geliehen, weil das unser letzter Stopp vor dem Heimflug war) sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer war groß und sauber und das Badezimmer für B&B-Verhältnisse riesig und sehr neu (und natürlich auch sauber). Der Ausblick war wahnsinnig toll: Jeden Nachmittag gab es einen Regenbogen vor der tollen Eisenbahnbrücke. ;-) Margaret ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Restaurant-Empfehlungen sind super; sie weiß auch genau, wann es wo Angebote gibt und ruft auch gerne an, um einen Tisch zu reservieren. Das Frühstück ist auch klasse, es gibt sogar frischgebackene Scones!
Die Lage ist schön, allerdings liegt das B&B etwas außerhalb von Linlithgow. Mit Auto sind es jedoch nur wenige Minuten bis in die Stadt.
Kostenloses Wi-Fi ist verfügbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im B & B Lumsdaine House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Lumsdaine House

Anschrift: Linlithgow EH49 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > West Lothian > Linlithgow
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 12 Pensionen in Linlithgow
B & B Lumsdaine House Linlithgow, Schottland

Wenn Sie B & B Lumsdaine House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.