“Wohlfühlfaktor!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kilmalid House

Kilmalid House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dumbarton suchen?
Kilmalid House
Kilmalid House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Glenpath, Dumbarton, Loch Lomond and The Trossachs National Park G82 2QL, Schottland   |
Rostock, Deutschland
“Wohlfühlfaktor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben unsere erste und letzte Nacht unseres Schottlandurlaubes dort verbracht und waren von der familären, freundlichen, entspannten, warmen Atmosphäre sehr angetan. Ronnie&Morag sind sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück war gut, bzgl. der Menge völlig ausreichend und man nahm es in einem schönen Raum mit Blick auf River Leven und Dumbarton Castle zu sich. Unser Zimmer war sehr schön zurecht gemacht, gemütlich und absolut sauber, ebenso das Badezimmer. Parkmöglichkeit war direkt vor dem Haus auf dem Grundstück vorhanden. Preis-Leistung in Ordnung. Ich kann Kilmalid House auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kilmalid House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilmalid House

Anschrift: 17 Glenpath, Dumbarton, Loch Lomond and The Trossachs National Park G82 2QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > West Dunbartonshire > Dumbarton
Nr. 3 von 3 Pensionen in Dumbarton

Wenn Sie Kilmalid House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.