“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridgend Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Islay suchen?
Bridgend Hotel
Bridgend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridgend, Schottland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Islay
Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet. Wir haben vorher in Port Ellen und Bowmore übernachtet. Das Bridgend Hotel hat eine sehr schöne Ausstattung(Hotel, Restaurant, Bar, Lounge) und überraschend schöne Stimmung. Lorna, die Managerin, ist sehr freundlich und nett genauso wie der Rest der Personell.
Wir hatten eine sehr große und saubere Zimmer, traditionell eingerichtet. Das Essen in Katie's Bar war lecker und vom Preis-Niveau ein bisschen niedriger trotz der höhe Qualität. Das Frühstück war auch sehr gut und die Portionen für warmes Frühstück waren normal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stolpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren auf Islay unterwegs und haben im April hier Station gemacht. Alle Zimmer sind renoviert, sehr sauber und gepflegt, freundliche und persönliche Begrüßung durch die Managerin. Besorgter und sympathischer Service, solide kleine Karte in Katie´s Bar und ausgezeichnete, sternverdächtige Küche im Restaurant. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wie bereits der Titel unserer Bewertung zeigt, ist das Bridgend Hotel die beste Location um die Isle of Islay zu erforschen. Man fühlt sich geradewegs ab der ersten Minute "zu Hause angekommen". Die geräumigen Zimmer haben ein geschmackvolles Ambiente und sind adrett und sauber! Das Essen ist ohne Übertreibung himmlisch. Eine gehobene Küche, die gepaart mit toller Auswahl an Weinen, Whisky etc. unsere volle Anerkennung hat. Wir genossen eine tolle Gastfreundschaft jedes einzelnen Bridgend Mitarbeiters. Wir haben uns mit unserem 2,5 jährigen Sohn bestens aufgehoben gefühlt. Unser Sohn war mehr als willkommen, er wurde ganz besonders lieb behandelt, das uns zusätzlich Freude bereitet hat. Den ganzen Tag mit unserem Mietauto unterwegs freuten wir uns auf unser Hotel, Zimmer und Essen und die netten Menschen, die uns den Aufenthalt ganz besonders gemacht haben. Nach 4 Nächten auf Islay planen wir eine baldige Wiederkehr auf Islay und selbstverständlich werden wir im Bridgend Hotel wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren eine kleine gruppe von 4 Leuten die nur zu Abendessen wollten. Das Hotel wurde uns wärmstens empfohlen von Andrew & Alison vom Bowmore House. alles war einfach perfekt. sehr nette und keineswegs aufdringliche bedienung. wundervolles essen von der vorspeise bis zum Nachtisch war einfach alles wunderbar :-) und das alles zu einem sehr guten preis. ich bin mir sicher das wir das nächste mal wieder reinschauen und unserem gaumen verwöhnen lassen.

We was a group with 4 people and just for dinner at the Bridgend Hotel. everthing was just perfect. lovely staff and fantastic food :-) for a very low price :-) next time , I`am sure , we will comeback for a perfect dinner

Regards from the German/ Norwegian Whisky Group :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Während unseres einwöchigen Aufenthalts auf Islay übernachteten wir im zentral gelegenen Bridgend Hotel. Das Gebäude liegt direkt an der Hauptstraße, die von der nördlichen Anlegestelle der Fähre Richtung über die Insel führt. Von der Straße hat man nichts gehört.
Unser geräumiges Zimmer befand sich im oberen Stockwerk und war modern und schottlandtypisch mit dickem Teppichboden eingerichtet. Alles war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck.
Sämtliches Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbesitzerin gab uns viele hilfreiche Tipps rund um die Insel, auch abseits der üblichen Touristenpfade und Whiskydestillerien (die wir natürlich auch besucht haben).
Wir haben uns im Bridgend Hotel sehr wohl gefühlt und würden dort auch wieder übernachten. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber dennoch: Die Räumlichkeiten rund um die Bar könnten einladender eingerichtet sein. Auch war der Übernachtungspreis verglichen mit anderen Hotels in Schottland recht hoch, das ist aber auf Islay allgemein so.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Bridgend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridgend Hotel

Anschrift: Bridgend, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Islay
Bridgend Hotel Islay, Schottland

Wenn Sie Bridgend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.