“Carol und Barry - Herzlichkeit von Anfang an - TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayen Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Islay suchen?
Ayen Cottage
Ayen Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballygrant, PA45 7QW, Schottland   |
Nr. 6 von 49 Pensionen in Islay
Mainz
“Carol und Barry - Herzlichkeit von Anfang an - TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Unser Urlaub aus Islay war super - die beiden Carol und Barry sind ganz liebe Personen.
Man merkt wie sie sich freuen wenn man kommt.

Die Zimmer sind sauber und gut - kein Luxus, aber eben "wie daheim" :-)
Das Frühstück ist der Hammer - sie geben sich viel viel Mühe - mit Erfolg.

Islay ansonsten ist auch wunderschön - die Besuche bei Ardbeg, Lagavulin und Kilchoman warn super interessant.

Wir können die beiden und ihr Cottage nur empfehlen!

Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

So stellen wir uns das perfekte B&B vor.

Das Frühstück ist nur mit grandios zu beschreiben, die Auswahl (inklusive Porridge, Fruit-Pudding, selbstgemachten Marmeladen und tollem Lemon Curd) lässt keine Wünsche übrig.
Unser Zimmer war in Ordnung, die Lage des Cottage wunderbar mitten im "Nirgendwo", aber nicht nur deshalb ist dieses B&B so toll.
Es sind Carole und Barry, die diese Unterkunft so außergewöhnlich machten. Carole selbst war immer für uns da, gab Tipps, reservierte im Restaurant, versorgte uns mit Wanderkarten und wusch sogar unsere Sachen(!!). Zusammen aber (wir hatten das Vergnügen eines unvergesslichen, gemeinsamen Abends) sind die beiden nur als Unikate zu bezeichnen, die Unmengen von Geschichten zu erzählen hatten und als Gastgeber einfach nur großartig waren! Irgendwo stand hier geschrieben "come as a guest, leave as a friend"! Dem können wir nur zustimmen. Genauso haben wir uns bei der Verabschiedung gefühlt!

Wir werden definitiv wiederkommen...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Kleines, aber feines Cotage auf Islay. Nur ca. 6 Meilen von Port Askaig entfernt. Sehr ruhig gelegen, nette, saubere und freundliche Zimmer. Das Frühstück ist grandios: mit allem was das Herz begehrt und v.a. frisch zubereitet. Zudem serviert Carol die zahlreichen Tipps What-to-do-on-islay praktisch zum Frühstück dazu.
Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Bei Carole und Barry im Ayen Cottage stimmt einfach alles! Wir sind umsorgt worden, als würden wir zur Familie gehören. Regennasse Hosen sind völlig selbstverständlich getrocknet worden. Unser Zimmer war super gemütlich, ist jeden Tag neu aufgeräumt worden und der Frühstücksraum kann den ganzen Tag über genutzt werden, um Pläne für den Tag zu schmieden. Am letzten Tag mußten wir leider früh los, ein Frühstück zum mitnehmen ist uns direkt angeboten worden. Wir hatten unseren Hund mit, der genauso herzlich behandelt wurde, wie wir. Alle Fragen sind ausführlich beantwortet worden und wir haben tolle Wandervorschläge bekommen. Da wir dann doch nur eine der Wanderungen machen konnten werden wir wohl wieder hinfahren "müssen" und bis dahin jedem der es wissen will - oder auch nicht - Ayen Cottage als Unterkunft auf Islay ans Herz legen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Sehr schön gelegen, supernett. Klasse Frühstück ! Kinder werden gerne gesehen.
Günstige Nähe zum Fährhafen und Restaurant. Behilflich bei Buchungen.
Schöner Ausblick in Richtung Jura. Etwas abseits der Straße. Übernachtungspreis
im oberen Mitelfeld, aber durchaus wert.
Man fühlt sich gleich heimisch. Interessant auch die Serviceklingel, wo man bei Fragen
oder Problemen oder sonstigem einfach mal klingeln kann.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Ayen Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayen Cottage

Anschrift: Ballygrant, PA45 7QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Islay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 49 Pensionen in Islay
Ayen Cottage Islay, Schottland

Wenn Sie Ayen Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.