“Seniorentreff” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rob Roy Hotel

Rob Roy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rob Roy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Stirlingshire, Aberfoyle, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK8 3UX, Schottland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Aberfoyle
Urmitz
“Seniorentreff”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Liegt 1km außerhalb, ist irgendwann in den 70ern stehen geblieben. Hätten wir nicht gebucht gehabt wären wir in eine der gemütlichen b&b gegangen. Da gibt es auch wlan auf dem Zimmer und nicht nur in der Hotelbar.
Zimmer sind in Ordnung, das Bad könnte sauberer sein.
Ein Wiedersehen mit uns wird es hier nicht geben.

Aufenthalt Mai 2014

Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Hotel ist alt und befindet sich in einem Zustand den man Renovierungsstau nennt. Motelmäßig - 70 er Jahre Stil. 2 Sterne nach schottischem Standard für 70 Pfund das Zimmer zu zweit pro Nacht waren überteuert. Zimmer klein, Bett eine Zumutung, alles abgegriffen und angeschlagen, sehr hellhörig, muffig - aber relativ sauber. Schreckliches typisches englisches Frühstück. Eine Nacht ging gerade so. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Standard ist mit anderen Ländern auch nicht unbedingt vergleichbar - mit B&B haben wir bessere Erfahrungen gemacht - da wir zu 6 unterwegs waren, war das nicht immer möglich. Lage war zum Wandern super.

• Zufrieden mit — Check in + Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis + Bett
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rob Roy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rob Roy Hotel

Anschrift: Stirlingshire, Aberfoyle, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK8 3UX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Aberfoyle
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Aberfoyle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rob Roy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rob Roy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rob Roy Hotel Aberfoyle, Schottland
Rob Roy Aberfoyle

Wenn Sie Rob Roy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.