“Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malling West

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aberfoyle suchen?
Malling West
Malling West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port of Menteith | Stirlingshire, Aberfoyle, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK8 3RD, Schottland   |
Nr. 4 von 12 Pensionen in Aberfoyle
Frauenfeld, Schweiz
“Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten viel Spass mit Morag und Phil. Morag hat uns ein sehr gutes Frühstück zubereitet, nach unserem Wunsch. Es war alles sehr sauber und appetitlich und die Betten sind bequem. Etwas nachteilig ist die Lage direkt an der Strasse, wenn man wie wir einen leichten Schlaf hat. Die Strasse ist allerdings wenig befahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir wurden sehr gut empfangen und Eine wundervolle Zeit bei Morag, mit ihrer Herzlichkeit und DEM tollen Service erlegten . Das Haus ist sehr schön gelegen und sehr ansprechend sterben Zimmer mit Toilette und Dusche Ausgestattet . Es ist sehr ruhig, Kein Lärm . Wie Morag your gäste bewirtet und informiert ist fantastisch . SiE Sich Kummert - nach Bedarf - um jegliche die Ratgeber und Infos . Einfach toll , Dortmund zu wohnen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir wurden wunderbar empfangen und aufgenommen. Morag kümmerte sich über das Übliche hinaus um jeden Wunsch und jede Frage. Besser kann man nicht wohnen. Das Frühstück wurde nach Wunsch zusammengestellt. Infos über das Land sehr aufschlussreich übermittelt. Wir können das Haus nur bestens empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit eigener Dusche und Toilette. Trotz unser Zimmer zur Strassenseite lag, war es sehr, sehr ruhig, da dort nur wenige Autos vorbei fahren. Das Haus liegt in einem grossen wunderschön gestalteten Garten mit grosser Terrasse.
Aber am tollsten fanden wir Morag selbst, die mit Humor und Nettigkeit überragt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Malling West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malling West

Anschrift: Port of Menteith | Stirlingshire, Aberfoyle, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK8 3RD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Aberfoyle
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 12 Pensionen in Aberfoyle
Malling West Aberfoyle, Schottland

Wenn Sie Malling West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.