“Machen Sie einen weiten Bogen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor Park Hotel

Manor Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   48 Kilmarnock Rd | Monkton, Prestwick Airport, Prestwick KA9 2RJ, Schottland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Prestwick
lochee
“Machen Sie einen weiten Bogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich würde nicht mal eine Katze in diesem Hotel unterbringen. Ich buchte es im Mai, da wir spät in der Nacht von unseren Urlaub zurückkommen würden. Nachdem uns der Fahrer am Flughafen abholte, sagte er uns, dass das Hotel überbelegt sein. Er fuhr uns zu einem anderen Hotel. Wir bekamen ein Zimmer für drei Personen, obwohl wir vier Personen waren. Wir riefen im Manor Park an und man sagte uns, dass wir am Morgen unser Geld zurückerstattet bekämen. Wir kamen um 10:45 Uhr im Manor Park an. Das Personal meinte, dass es nichts tun könne, bis der Eigentümer käme. Er sollte um 11 Uhr kommen. Wir warteten und warteten, niemand konnte ihn erreichen, was ich sehr seltsam fand. Das Personal erzählte mir, dass das Hotel nicht überbelegt sei, sondern es im Zimmer einen Wasserschaden gegeben hätte. Ich wollte das Zimmer sehen, was mir aber verweigert wurde. Ich war sehr misstrauisch, da ein Golfturnier im Troon stattfand und da ich selbst im Hotelgewerbe tätig bin, weiß ich, dass diese Leute mehr als normale Gäste für ein Zimmer bezahlen. Nachdem fast 2 Stunden verstrichen waren, erschien der Eigentümer mit einer rüpelhaften Haltung und verwies uns aus dem Hotel, wir bekamen keine Rückerstattung. Wir weigerten uns zu gehen und er gab vor, die Polizei zu rufen. Wir warteten und warteten, aber die Polizei kam nicht. Wir gingen schließlich um 13:30 Uhr ohne Rückerstattung und ohne Entschuldigung. Und all das mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau. EINE SCHULUNG IM BEREICH KUNDENDIENST WÄRE SEHR VONNÖTEN. Ich informiere mich gerade, wie ich rechtlich gegen das Hotel vorgehen kann.

Sie waren bereits im Manor Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Park Hotel

Anschrift: 48 Kilmarnock Rd | Monkton, Prestwick Airport, Prestwick KA9 2RJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Ayrshire > South Ayrshire > Prestwick
Nr. 6 von 7 Hotels in Prestwick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manor Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Park Hotel Prestwick, Schottland
Manor Park Prestwick
Hotel Manor Park

Wenn Sie Manor Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.