“Einfach zum Wohlfühlen und sehr familär” 5 von 5 Sternen

Appletree Bed & Breakfast
33 Ayr Road, Prestwick ka9 1sy, Schottland   |
Nr. 4 von 19 Pensionen in Prestwick
Finkenberg
“Einfach zum Wohlfühlen und sehr familär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Das Zimmer war wirklich 1 A, neu-renoviert, modernund gleichzeitig gemütlich eingerichtet - das Badezimmer war sehr sauber und auch stylish eingerichtet. Wir wurden herzlichst empfangen und sehr nett beraten über Sehenswürdigkeiten bzw. Restaurants in Prestwick. Vom Flughafen aus kann man das Appletree in wenigen Minuten erreichen, auch Pubs und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Ort infomiert. Das Frühstück war sehr gut, an alles war gedacht und man hat die Gastfreundschaft wirklich sehr genossen. Mir persönlich hat das Frühstückszimmer, welches sehr gepflegt und modern eingerichtet war mit den tollen großen anschließenden Garten sehr gut gefallen. Man fühlte sich wie zu Hause und am liebsten wäre ich noch ein paar Tage geblieben, doch es war leider nur ein Tag geplant. Der nächste Aufenthalt im Prestwick ist bestimm wieder im Appletree und ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Birkenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Appletree liegt sehr zentral nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Pubs und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Nach der netten Begrüßung wird man auch gleich über die Möglichkeiten vor Ort infomiert. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr schön eingerichtet. Alles ist neu renoviert und die Bäder sind toll. Alles ist vorhanden was man benötigt. Auch an Kleinigkeiten ist gedacht und zur Begrüßung stand ein Blumenstrauß auf dem Zimmer. Unser schottisches Frühstück war sehr gut, frische Früchte gab es auch. Frühstückszimmer und alles andere war sehr gepflegt und "stylish". Einfach nur zum wohlfühlen. Wir können das Appletree nur weiterempfehlen und werden wieder dort buchen wenn wir nach Prestwick fliegen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Appletree Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appletree Bed & Breakfast

Anschrift: 33 Ayr Road, Prestwick ka9 1sy, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Ayrshire > South Ayrshire > Prestwick
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 19 Pensionen in Prestwick
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appletree Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appletree Bed & Breakfast Prestwick, Schottland

Wenn Sie Appletree Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.