“Perfekte Lage fuer Fruehfluege” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Abbotsinch, Paisley PA3 2TE, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 10 Hotels in Paisley
Frankreich
“Perfekte Lage fuer Fruehfluege”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt unmittelbar gegenueber der Check-Inn-Halle des Flughafens Glasgow International. Unser Flug ging morgens um 6.45 Uhr, daher bot es sich an, dort zu uebernachten. Gleich vor der Tuer fahrt ein Bus alle 20 Minuten in die Innenstadt fuer ca. 10 Euro pro Person hin- und zurueck, falls noch Zeit ist fuer einen Besuch der Stadt. Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten gesehen. Alles ein wenig abgewohnt aber sauber und fuer eine Nacht vollkommen akzeptabel. Achtung bei der Minibar. Funktioniert nach dem Gewichtsprinzip und auch Anschauen und wieder reinstellen erscheint auf der Rechnung. Die Bar ist ein wenig ungemuetlich und auch ein wenig hochpreisig. Das Hotel erfuellte seinen Zweck und aAlles in allem war das Preis-Leistungsverhaeltnis OK.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Carlisle, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Erstes zugewiesenes Zimmer: Wir hatten im Voraus gebucht, aber nach dem Betreten des Zimmers war es betont kühl.
Wir schalteten die ineffektive Heizung hoch.
Nach 30 Minuten saßen wir immer noch mit unseren Jacken für draußen da.
Offensichtlich gab es ein Problem mit der Zimmerheizung und der Angestellte an der Rezeption verlegte uns kurz und bündig in ein anderes Zimmer.
Zweites zugewiesenes Zimmer: Wenigstens etwas wärmer beim Betreten, aber immer noch kühl. Wir haben die Heizung, die sehr laut und auch nicht besonders effektiv war, höhergestellt.
Allerdings wurde in dieses Zimmer einen Heizlüfter gestellt und so konnten wir eine annehmbare warme Temperatur erreichen.
Während das erste Zimmer zumindest einigermaßen gepflegt worden war, hatte dieses Zimmer schimmelige Badezimmerfugen und Silicon, schimmelbefleckte Badezimmerdecke, kaputte Birne im Badezimmer und als wir den beheizbaren Handtuchhalter anschalteten, um zu versuchen, die Zimmertemperatur etwas zu erhöhen, stellten wir fest, dass er auch defekt war.
Beim Duschen vor unserer Abreise am frühen Morgen zeigte sich, dass der Abfluss in der Badewanne teilweise blockiert war.
Beim Auschecken war das Personal an der Rezeption charmant und effektiv, aber sie schien etwas zu resignieren, als wir ihnen unsere Unzufriedenheit mit den Zimmern mitteilten. Wir hatten das Gefühl, dass wir bestimmt nicht die ersten Gäste waren, die diese Probleme mit den Zimmern erlitten haben.
Fazit: während dieses Hotel eine günstige Unterbringung vor Ort bietet, würde ich mich genieren, es meinen Freunden zu empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Glasgow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Glasgow Airport

Anschrift: Abbotsinch, Paisley PA3 2TE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Renfrewshire > Paisley
Nr. 6 von 10 Hotels in Paisley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Glasgow Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Glasgow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Glasgow Airport
Hotel Holiday Inn Glasgow Airport
Holiday Inn Glasgow Airport Paisley, Schottland
Holiday Inn Glasgow Airport Hotel Glasgow
Glasgow Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Glasgow Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.