“Sehr gut aber etwas zu teuer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 48 Restaurants in Pitlochry
Preisbereich: USD 16 - USD 78
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr gut aber etwas zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Plastiktischtücher, sehr enge Tischanordnung und laut. Dann erhält man eine vielseitige Karte und fragt sich: kann es hier schmecken? Aber es ist tatsachlich sehr gut. Rascher Service, ausreichende Portionen und frische Zutaten. Alles tiptop. Nur die Rechnung überrascht negativ wegen der Höhe.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Alle, die Pitlochry einmal besuchen, müssen im Victoria´s essen gehen. Die Speissen vorzüglich. Der Meeresfrüchtesalat mit Lachs als Vorspeise hat mich einfach nur umgehauen! Zum Hauptgang habe ich dann gefüllte Hühnerbrust Italian Syle gegessen. Was mich dann besonders gefreut hat war, dass ich gleich gefragt wurde ob ich etwas Parmesan wünschte und er wurde am Tisch frisch für mich gerieben. Sehr zuvorkommend und freundlich! Der Abend würde dann noch durch ein köstliches Dessert abgerundet. Die Speissekarte ist sehr gross und umfangreich - es gibt Pizza, Pasta, Schottische Gerichte, aber auch traditionelle Europäische Speisen. Allso für jeden was :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Switzerland
“gemütliche Atmosphäre und sehr solide Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Essen war in unserem Fall ausgezeichnet. Das kleine Haggis mit Whisky-Cream-Sauce als Vorspeise eignet sich perfekt um erste Erfahrungen mit dem exzentrisch anmutenden Schottischen Nationalgericht zu machen. Der Lachs war frisch und von exzellenter Qualität, das Gemüse knackig und schmackhaft.
Was die Bedienung angeht, kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen: dem Personal gelingt es gleichermassen aufmerksam zu sein, und trotzdem nicht zu aufdringlich daherzukommen.

• Aufenthalt März 2013
Werder (Havel), Deutschland
“leider kein schottisches Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr nettes Restaurant mit gutes schmackhaftem Essen. Der Lachs war ausgezeichnet. Leider gab es bei unserem Besuch kein schottisches Bier. Angenehm unaufdringlich aber aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2012
Hamburg
“Leckerste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die Speisen sind dort sehr zu empfehlen. Insbesondere die Victoria's Pizza ist die beste, dir ich je serviert bekommen habe. Auch der warme chocolate pie ist sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind auch in Ordnung. Natürlich sollte auch das leckere schottische Bier vom Fass probiert werden.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Victoria's Restaurant & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pitlochry, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Victoria's Restaurant & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Victoria's Restaurant & Coffee Shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.