“Super Lage, super Essen, schöne Atmosphäre!” 4 von 5 Sternen

Mill Lane, Pitlochry 16 5BH, Schottland
01796-474020
Platz Nr. 8 von 47 Restaurants in Pitlochry
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Köln
“Super Lage, super Essen, schöne Atmosphäre!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren in unserem Urlaub etliche Male dort und das Essen war immer sehr gut, optisch sehr raffiniert serviert, sehr nettes Personal, super Stimmung! Nicht zu vergessen das leckere Lager "Old Mill". Der Innenbereich gemütlich, aber auch draussen haben wir wunderbar gesessen.

Aufenthalt August 2013

Bruetten, Schweiz
“Super Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die alte Mühle wurde uns wie folgt empfohlen: "Nachdem die Besitzer im Oktober 2012 gewechselt haben (gehört jetzt den Betreibern von Victoria's Restaurant & Coffee Shop) hätten diese einige Verbesserungen eingebracht. So gebe es Ale's aus der Region und die Küche sei auch besser geworden."
Dem können wir nur beipflichten! Das Essen war superlecker und ein schönes dunkles Ale, frisch gezapft, schmeckte herrlich dazu. Alles wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Bier bei Live Musik in The Old Mill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wer in Pitlochry ist, sollte am Abend ins Restaurant/Pub "The Old Mill" gehen. Bei Live Musik (schottisch,irisch) schmeckt das Bier noch viel besser.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gut Essen in der alten Mülle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist zwar etwas dunkel, aber das Essen war sehr gut und dir Bedienung freundlich. Wir hatten als Vorspeise den Lachs, die Portion ist zwar klein und der Salat was ein wenig Brunnenkresse, schmeckte aber super. Das Poulettbrust, die Kürbistortellini, die Shrimps und auch das Ribeye Steak waren ausgezeichnet.