“Gut Essen in der alten Mülle” 4 von 5 Sternen

The Old Mill Inn
Mill Lane, Pitlochry 16 5BH, Schottland
01796-474020
Platz Nr. 10 von 46 Restaurants in Pitlochry
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Gut Essen in der alten Mülle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist zwar etwas dunkel, aber das Essen war sehr gut und dir Bedienung freundlich. Wir hatten als Vorspeise den Lachs, die Portion ist zwar klein und der Salat was ein wenig Brunnenkresse, schmeckte aber super. Das Poulettbrust, die Kürbistortellini, die Shrimps und auch das Ribeye Steak waren ausgezeichnet.

Reisende, die sich The Old Mill Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pitlochry, Perth and Kinross

Pitlochry, Perth and Kinross

Sie waren bereits im The Old Mill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Old Mill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.